• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif 2 Ama, 30 Frw, 2 Sox

malakey

Neues Mitglied
circ2ama30frw2sox.jpg

Hab diesen Reif eben ergambelt. In der Preisliste liegt ein 2 Ama, 30 Frw, 2 Sox Reif ja bei ~5 Ist, allerdings ist das noch der Wert aus der letzten Ladder und da hat sich ja doch so einiges verändert.
Meine Frage jetzt, kommt das noch ungefähr hin oder hat sich das arg verändert und wenn ja wohin ;) ??

Lg:hy:

Sehr schickes Ding, da man somit nicht die Hackfresse nehmen muss, um nen Max/ed oder Max/Max in die WF zu sockeln.

Würds für 5 Ists nich hergeben. Fehlen zwar Stats, aber macht schon was her.

Das hilft mir doch schonmal weiter ;)
Vielleicht hat ja noch jemand ne Meinung dazu?

ich würd da net ma ne ist für hinlegen...
da ist in der regel tschako einfach besser wegen 10%dmg reduced:rolleyes:

W8....dmgred auf ner Bowie? WTH?

Wenn du getroffen wirst, dann kannst die Bowie in die Tonne kloppen...Ist dann 100% nichts für dich...
Das das kein PvP Item sein sollte, ist klar. Aber fürs PvM wie gesagt...ganz ok.

Das das kein PvP Item sein sollte, ist klar. Aber fürs PvM wie gesagt...ganz ok

Warum kein pvp item? Hab da net soviel ahnung von aber für pvm gibts deutlich bessere (billige) sachen?

Zuletzt bearbeitet:
Der eine würds für 5 Ist nicht hergeben der andere nicht eine dafür geben :lol:
Bin etwas verwirrt und hab selber leider keinen Plan was es denn nun Wert sein könnte...vielleicht hat ja noch jemand ne Meinung dazu ?

+2 Ama, 30frw, 2sox Reife werden durchaus gesucht.
Ich biete zur Zeit eine +3p&m, 30frw, 2sox Tiara hier im Forum an, die derzeit bei 6 Ist steht. Das lvlreq von dem Ding ist >49, so wie bei deinem Stück auch.
Von daher sollten die Teile ungefähr gleichauf liegen, wobei ich allgemein 2Ama > 3p&m sehe - also ist deines meiner Meinung nach sogar ein wenig mehr wert.
Von daher würde ich der Wertschätzung von Anhor in etwa zustimmen. Auf die PvM-PvP-Diskussion lass ich mich nicht ein. ;)

@ Hachel: Weil im PvP eigentlich nur wirklich gute Items gesucht werden. PvP-Spieler geben gerne sehr viel für ihre Chars aus. Und warum sollte man sich da nen 2/30/2 holen, wenn da noch nette adds drauf sein könnten?

Im PvM sind da viele nicht so drauf, weshalb man die Abnehmer eher da finden sollte.

Bzw bin ich eigentlich auf den PvP-Zug gesprungen, weil mit Dmg-red argumentiert wurde. Und auf ner Bowie braucht man nur im PvP dmgred...ansonsten jarnicht.

Im PvM gibt es als altarnative nur Andys Hackfresse..und wer das ner Ama antut.....bei dem ist eh alles verloren. Ansonsten braucht man 2 Sockel im Helm, um ed/max in die WF zu sockeln. Sonst müsste man ed/ias sockeln und verschenkt Schaden.

Super, dankeschön schonmal für die Einschätzungen, mal schauen was im Endeffekt bei rumkommt ;)

Lg

Zurück
Oben