• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif: +2 Ama | 8%ml | 7%ll | 24 Str. | 8@

schlor

New member
Punkte Reaktionen
0
Meine Bowie freut sich gerade sehr über folgenden, eben gedroppten Ama Reif

Sie fragt sich nun allerdings, wieviel der in etwa wert sein könnte. Vielleicht könnt ihr ihr da helfen?

Stats falls Bild weg sein sollte:

"Spitzhelm der Grausamkeit"
Reif

+2 AMazonen Skills
8% Mana Leech
7% Life Leech
+24 Stärke
+ 8 Prisma
+5 Max Ausdauer :)

Danke für eure Hilfe

find ich net toll, da das frw fehlt und somit harle, walkürenflügel ud andys die besseren alternativen sind, daher nichts wert.

Amas spielen eben nicht mit Harle, Wally und Andy, somit ist der Reif schon nicht schlecht, aber nur dann, wenn die Dame den Leech dringend braucht.
Von daher ein paar PGs bis zu 1 Ist.

Andariel's Visage
Demonhead
Defense: 310 to 387
Required Level: 83
Required Strength: 102
Durability: 20
+100-150% Enhanced Defense (varies)
+2 To All Skills
20% Increased Attack Speed
8-10% Life Stolen Per Hit (varies)
+25-30 To Strength (varies)
+10% To Maximum Poison Resist
Fire Resist -30%
Poison Resist +70%
15% Chance To Cast Level 15 Poison Nova When Struck

bringt auch ll, bringt str, bringt plusskills die auch für cta zählen und bringt auch noch ias, was für die meisten bowies wichtig ist um forty tragen zu können. ja die -fireres stören, aber das paket ist trotzdem besser und kostet unter einer ist

edit: walky und harle hat ich auch nur angefügt weil sie auch die plusskills haben. harle hat halt mehr life als deiner und walky das schöne frw

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke euch. Walky und Harle seh ich nicht unbedingt als vergleichbar an, aber Andy ist natürlich problematisch :)

tu andys hackfresse aufn char und sag noch ein verf****** mal andy is besser!

reif denk ma wär so ~2-4 Ist, ka

Zurück
Oben