• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]reif 2 assy 30frw

resch

New member
Registriert
24 November 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
23 verteidigung
lvl req 67
so wie oben beschrieben ...
nehmen wir mal an es würde 2 sockel bekommen wäre es dann etwas wert? oder besteht bei diesem item überhaupt nachfrage?
edit: soll natürlich assa heißen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
die assasine hat ja den skill "beschleunigtes tempo" und ist deshalb mMn nicht so sehr auf frw angewiesen. in der preisliste finden sich folgende sachen:

Reif | (+3 Fallen (Assassine), 30 frw) | 2 Sockel | ~ ? (nicht allzu hohe Nachfrage)
Reif | (+3 Kampfkünste (Assassine), 30 frw | 2 Sockel | ~ ? (nicht allzu hohe Nachfrage)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber biete es doch ruhig an. kostet ja nichts ;)
 
werd ich dann auch tun denk ich^^
aber würd gern ne richtung habe... pul oder eher doch 2-3 ist ..kp
also ws sind immer noch erwünscht^^
 
Für Pul würd ich den nicht abgeben, Ist wäre schon minimum.
Wenn jemand wirklich sowas sucht, dann zahlt er dafür in der Regel auch.

Ich denk aber eher, den wird kaum jemand brauchen. Im Pub. PvP ist FC wohl gefragter, da die meisten auf Teleport setzen und FC für Mindblast brauchen. Höchstens für Melee Assas die auf Dflight zum porten setzen und daher etwas Frw brauchen, aber denen sind +Skills wohl nicht so wichtig.

Naja versuchs mal anzubieten, lass etwas laufen und schau was kommt ;)
 
Zurück
Oben