• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif: +2 elementar, ll, dex, str, res

bentonit

New member
Registriert
4 August 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Tia, ich weiss nicht, ob ich wegen des falschen skills weinen soll, oder ob man ihn doch gebrauchen könnte



WS wäre sehr nett
Danke im voraus
 
Jalals ist besser, sogar mit +2all würd ichs aufgrund der fhr insbesondere vorziehen, ll ist nett aber bei nem Shaper nicht interessant, WWW spielt problemlos ohne ll auf der Ausrüstung und die BÄrchen eigentlich auch.
Aus Stylegründen würd ichs uach nich tragen pelz>nix aufm kopp, aber natürlich wärs mit 2all n netter Helm um was gelbes zu tragen.
Die stats sind sehr nett kommen meine Meinung nach abera cuh nicht ganz gegen 12@ mehr+etwas ar und 2skills mehr (2shape skills) und massig fhr an.
Mim Gulli kommt das ganze offensiv auch nicht mit, also wärs nur was für Liebhaber.

==>musst nicht weinen arg reich wärste uach mit +2all nich geworden, dazu fehlt der VISIO Mod (ar pro level), mit dem wärs natürlich extrem geil, dazu noch 2slots und dann wärs wirklich imba:)
 
ich würde das Teil ner Phys-Ama aufsetzen. Mit Nats Helm kann das locker mithalten und bietet noch leech.
 
Hmm, dann hau ich das Teil wohl erstmal auf nem Mule, wer weiß wofür

Danke für die schnellen Antworten
 
Zurück
Oben