• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif +2 Fallen / 10% / FC 20 DEX / 2 sox...

Angmar

Guest
Huhu,

da ich keine Assasine spiele habe ich keine Ahnung oder der Reif was wert ist.

:hy:

is was wert, genauer kann ich nix sagen da die Preise sich anscheinend nen bissl getan haben, während ich Dragon Age zum Erbrechen gezockt hab^^

Na dann bin ich doch froh ihn nicht an den Händler verkauft zu haben.

Danke für deine erste Einschätzung.

definitiv was wert, auch wenn du echt pech bei den stats hattest:
+2 fallen (+2 assa wäre deutlich besser)
+10fc (auch hier 20fc möglich und deutlich beliebter)
20 dex (durchaus gut, aber ein niedrigerer wert hätte es evtl für lowlvlpvp interessant gemacht)

2 Sockel -> GENIAL!

würde so spontan auf >5 IST schätzen, aber das hängt natürlich auch davon ab wie viele der (durchaus vielen) Assa-Fans hier im Forum das ding für einen ihrer builds gebrauchen können.

auf jeden fall mal bitte ne pn an mich wenn du es anbietest, ich werde wohl zumindest die startgebote setzen können^^

Danke, werde mal sehen was bei rumkommt.

Habe ihn jetzt hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23493856#post23493856 angeboten.

Zurück
Oben