• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif: 2 Poison & Bone, 20 FC, 30 STR, 0Sox

FrozzTZero

Guest
Grade gegambelt, ich denke da kommt einiges bei rum.

Bilder sprechen mehr als Worte also ab die Post:

NecCirc1.jpg

Für alle die es nicht sehen können:

2 Zu Gift- und Knochenfertigkeiten (nur Tötenbeschwörer)
20 % schnellere Zauberrate
30 Stärke
(5 Manaleech)

Und? :-)

Nett!

Im Moment tu ich mich immer etwas schwer mit dem schätzen weil der Tradebereich doch recht ausgestorben ist.

30stats + 20% fcr ist aber auf jedenfall sehr nice, leider nerven die +2 Skills etwas

Ich denke ein 3er PB mit 20fcr und 2 sockeln wäre Wertvoller und der bringt denke ich um die 4-6 Ist

Hier denke ich sind mindestens 1,5 Ists drin evtl sogar 2-3

aber just my 2 cent

ich stimm stormking zu
mit 2 sk nec waers natuerlich viel mehr wert gewesen :]

Denke ein Boner, der auf str-bug geht wird dafür ordentlich blättern - den muss man nur erstma finden. mein nec ist schon fertig ;)

schließe mich den anderen an, würde aber sagen, wer das teil braucht zahlt auch über 5 IST

Ich denke nicht soviel... ich bin nen 2 necro, 20 fcr, 30 str hier nur für 3 ist losgworden... 1 istpul+

Zurück
Oben