• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif: +2 Sorc / 20%FC / 2sox

Hunwulf

Diablo-Veteran
Huhu, das hab ich bei Anya ergaunert,
und Larzuk war so nett, mir 2 Sockel reinzupflanzen :)

Was kann der bringen?

ty Hunwulf

ist so ein Sache...
Wer 2 Sockel im Reif sucht ist meistens geil auf damage (5/5 Facetten)

Aber wenn ich geil auf damage bin, dann muss ich ja statt +2 all +3 skilltree (cold/fire/blitz) nehmen :D Also da beisst sich die Katze bissl in den Schwanz und der Reif wird nur mehr für eine minderwertige Sockelung interessant.

max. Pul Rune würd ich sagen

lg

Ich denke der ist aus den oben genannten Gründen nicht viel wert, allerdings sollte ne UM schon noch drin sein

Jo, Danke erstmal für die Meinungen.

Nach nen bisserl hin und herüberlegen und schauen
tendiere ich aber schon zu Preavers Richtung.
"max. PUL" ist dann imo doch ziemlich underratet.

Wer ne Schublade 5/5er hat und auf Dam-as-can aus ist,
packt die generell in nen dickes Griffon oder nem Nightwings und nimmt imo keinen blauen Reif.

Ausnahme ist hier sicher die Fireonly, die nimmt nen 3fire 2sox @ Reif.
Die sind ja auch entsprechend teuer. Hier "fehlt" halt das entsprechende equivalent als Unique.

Ich hab mal den Preisguide zu Hilfe genommen, sicher ist der mit Vorsicht zu genießen,
grad weils sich auch auf SC bezieht.

Ich denke aber doch, das der zumindest in Harle Region liegt, Sockelbar mit dem was man noch braucht,
mehr flexibilität beim Restequop für MB Sorcs beim erreichen der FC caps ( meine HC sorcs sind meist Dual MB)
-ich mag net jeder Magefist anziehen fürs 105er/117er, 20FC amus sind auch rar bei vielen,
genau wie Hoto.

Und mit 63 mag ich net rumtelen. Und Style ist ja auch ne Menge da bei nem Sorc Reif.

Ich finde son Ding also schon durchaus brauchbar ......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben