• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] reif 2 sorcskills 98life

CoiIy

New member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ich habe dem blauen reif noch keine sockel verpasst.

deswegen folgende fragen:

wie viel wert ist er ohne sockel?
wie viel wert ist er mit nur einem sockel?
wie viel wert ist er mit zwei sockel?

möchte erstmal pro- und contra abwiegen, bevor ich es voreilig larzuk gebe.
 
Meine unmaßgeblichen Meinung nach gar nichts wert. Vergleich ihn einfach mal mit ner Harle...
 
hm aber wenn er 2 socks bei larzuk kriegt, dann kann er doch die stats einer harle übersteigen, oder nicht?

Reif | (+2 Fertigkeiten der Zauberin, 100 life) | 2 Sockel | ~ 2 Ist (keine allzu hohe Nachfrage)

das habe ich aus einem "preisguide". will eigentlich auch nur wissen, ob mans auch mit einem sockel oder auch erstmal ohne sockel vertraden kann.
 
Nur mit 2 Sockel ist er wirklich zu gebrauchen, da sonst die Harle besser ist, also ab zu Larzuk und hoffen oder so halt verkaufen und den Käufer das Risiko tragen lassen, dann werden es sicher nicht die 2 IST sondern ~UM, da das Risiko da ist, das er unbrauchbar wird
 
sind 2 socks geworden :D ich werde es denn mal anbieten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1567076
 
Zurück
Oben