• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif 30 FWR; 20 FCR; 20 Str; 119 Ar; 2 Soxx

BaHaMaMaMa

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu, ist obiger Reif etwas (wieviel) wert? 30 FWR und 3 Sockel ist ja sehr wertvoll, aber wofür nimmt man die? Daher kann ich auch nicht einschätzen, ob der Rest den Sockel ausbügelt, bzw. irgendeinen Wert hat..

Vielen Dank im voraus :)!

Baha

Guten Abend Baha :hy:

der ist definitiv was wert ;) wieviel genau, kann ich dir leider nicht sagen (wird keiner können, da man in dem Bereich sich eher über Preisspannen unterhält).
Auf jeden Fall solltest du es nicht an Charsi verkaufen, sondern behalten, dir eine Suchliste machen und wenn die Zeit reif ist, es verkaufen.
Mit dem aktuellen Ladderstand haben vermutlich nur wenige Personen bereits ansatzweise Items und Runen, um das zu zahlen.

Es gibt eine Preisliste, welche zu Reifen Folgendes sagt:

2.6 Reife/ Tiaras/ Diademe
Tiara/ Diadem | (70+ life, 3 Sockel) | ~ ?
Tiara/ Diadem | (97 life, 3 Sockel) | Ladder 14: ~ 17 IST
Tiara/ Diadem | (100 life, 3 Sockel) | Ladder 6: ~ 55 Ist
Tiara/ Diadem | (30 frw, 3 Sockel) | Ladder 6: ~ 150-180 Ist | Ladder 9: ~ 150(+) IST
Tiara/ Diadem | (+30 str, 3 Sockel) | ~ 15(+) Ist
Tiara/ Diadem | (+30 dex, 3 Sockel) | ~ 15(+) Ist
Tiara/ Diadem | (20 fcr, 3 Sockel) | ~ ?
Tiara/ Diadem | (70+ eg, 3 Sockel) | ~ ?

Wenn du dir nun deinen Reif vor Augen führst, sollte deiner da noch ein Stück drüber liegen.
Hier kannst ne einfache Milchmädchen-Rechnung aufmachen und beispielsweise den einen fehlenden Sockel mit den 20 FCR ersetzen.
Somit hättest quasi ein 30 FRW, 3 Sockel, 20 Str. 119 AR Circelt und du lägst ein gutes Stück über den veranschlagten 150+ Ist.
Aber wie gesagt, es ist eine einfache Milchmädchen-Rechnung...

daher halte ich es mit einer Einschätzung eher wie Raise Cain (oder Pa1n oder DYlAnd0u oder wie auch immer er sich aktuell nennt):
Viele wünschen sich eine Einschätzung, dass ein Item 243,54 Ist wert ist oder (20x3x20x20) + (2x3/18/20)).
Aber bei solchen Items wirst du die nicht kriegen ;) weil es sehr an den Mitteln deines Gegenübers liegen wird und wieviel er zahlen möchte.
Wenn einer allein Interesse daran hat (wahrscheinlich in 2020 bei dem alten Spiel), wird es weniger,
als wenn dieser sich mit 3, 4 anderen hochbietet,

Aber wie gesagt, Genaues kann ich nicht sagen, nur dass du das Teil behalten solltest, dir die weiteren Einschätzungen der Kollegen
(gerne jemand mit PVP-Erfahrung, da ich die regelmäßige Verwendung von 30 FRW, 3 Sockel-Circlets eher dorthin verorte, als im PVM) anhörst,
und dann - wenn die Ladder ein paar Tage älter ist und die Leute liquider - es anbietest.

Viele Grüße :hy:

Mic

Guten Abend Micthian :hy:

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe hier auch nur eine grobe Einordnung erhofft. Das gute Teil fiel mir in HC vor die Füße (in Norm bei Baal :lol:).
PVP spricht daher nicht so für das Teil... . Da ich kein PvP spiele (und PvP-Chars und ihre Skillung nicht kenne) war ich mir tatsächlich unsicher, ob man FCR und FWR überhaupt auf einem Circlet haben möchte etc.
Ich werde auf jeden Fall abwarten und mal schauen, was sich so ergibt. Falls jemand daran Interesse hat, bin ich da auch gesprächsbereit.
Habe es hier eingestellt, weil der letzte Post im HC-Marktplatz noch aus 2019 ist... .

Also vielen Dank noch mal und einen schönen Abend :hy:

Viele Grüße
Baha

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich fürchte, HCL und SCL macht leider einen großen Unterschied. Auch wenn ich mich in HCL nicht wirklich auskenne, aber soweit ich weiß ist da PvP eher nicht so ein Ding und der Runenbestand sieht auch etwas anders aus... Es sollte auf jeden Fall einiges wert sein, aber für viele Builds wären Skills oder mehr Sockel auf einem magischen Reif vermutlich interessanter als die Adds hier. Also entweder 3/2 Skills, Fcr, 2 Os oder 30 Frw/3 Os. Du suchst wohl einen Abnehmer, der FCR, FRW und AR wirklich brauchen kann, damit das Ding gleich gut oder besser ist. In SCL PvP gäbe es das ziemlich sicher, wie das in HCL aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Zurück
Oben