• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif mit +3 Coldskills & +20% FCR

GorillazZz

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen sogenannten "Kalter Reif des Magiers" gefunden (Lvl. req. 45). Es handelt sich dabei um einen blauen Reif, der +3 zu Kälte-Fertigkeiten und +20% schnellere Zauberrate bringt. Larzuk hat leider nur einen Sockel spendiert... :(
Ist es noch was wert oder soll ich es lieber zum Kaufmann bringen?

Viele Grüße,

GorillazZz

Zuletzt bearbeitet:
im max-dmg Setup fuer lvl 49 wohl das beste, da +5/+6 Orbs maximal 20 FC erhalten koennen. ohne 2 Sockel wirst du aber keinen vernuenftigen Preis erzielen, also versuch dein Sockelglueck bei Larzuk falls du es verkaufen willst :>

Danke schon mal...

ist leider nur 1 Sockel geworden...

Trotzdem was wert?

hm, ist dann halt nur ein Uebergangsitem~ ein paar wenige Ist vielleicht, so im Bereich 1-4 :confused:
aber uU bietet auch keiner drauf -> die 49er Comm ist klein und fuers PvM gibts Nightwings, Spirit Schilde, Arach etc. da ist Circ-FC sekundaer :)

Ok, danke dir fürs Schätzen... ich hab den Reif mal reingesetzt und wenn nichts passiert, dann geht er halt in Selfuse über.

wird dir keiner abnehmen
die 2 sockel sind im mld pflicht

Zurück
Oben