• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif und Gurt

Bömbi

Guest
Erbitte Wertschätzungen!

1)
Krönchen
68 def
+2 Ama skills
20% frw
6ml
37 life
5 maek
lvl req 67

2)
Schwerer Gürtel
9 def
24% fhr
13% fire res
80% extra gold
+1 Lichtradius :)
lvl req 28

Danke schonmal im vorraus!

ps: Falls hier ein Mod vorbeikommen sollte, wäre es sehr nett von ihm/ihr, wenn er/sie im Thredtitel "Reif" gegen "Krönchen" austauschen könnte.

edit:
Gut, ich füge hier nochmal was zu:
3)
Gehörnter Helm
28 def
+ 2 Barbaren skills
+ 2 BO
(+ 3 Increased Stamina)
lvl req 42
Wahrscheinlich eher nix wert, hm?

4)
Krönchen
40 def
+2 Pala skills
10% Chance auf lvl 3 Nova wenn getroffen :)
8ll
16 str
20 prisma
lvl req 67

Okay, Leute, ich hab echt keine Ahnung von sowas, es wäre also toll, wenn ihr eure Wertschätzungen begründen könntet, so, dass ich noch etwas lernen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
1) vllt noch halbwegs brauchbar, aber nicht viel wert
2) 3) 4) nix wert :keks:
 
Sehe ich ein bisschen anders. Der Gurt sollte auch so eine Ist wert sein, da er FHR hat und max EG und Feuerres kann auch sehr gut gebrauchen und damit sehr brauchbar für einen Goldbarb, da der Gurt deutlich besser als ein Goldträger ist.
Der Bohelm ist wirklich nichts wert. Solche Helme sind erst ab +5 BO gefragt.
Das Palakörnchen sollte auch einen kleinen Wert haben, aber nicht allzuviel.
Das Amakrönchen finde ich eigentlich ganz schick und sollten schon ein paar Ist raus kommen, da es FRW hat, dazu ML was jede Ama gebrauchen kann, dann noch MAEk, was auch sehr praktisch ist und Leben. Wenn du es verkaufen solltest würde ich ein bisschen abwarten und es könnte sehr gut für dich laufen :)
 
Hey ihr beiden!

Danke für eure Wertschätzungen!

Der BO Helm kommt also erstmal zu Charsi, die freut sich ja eh über alles was mit Barbaren zu tun hat ;)

Mal schauen was ich mit dem Palakrönchen mache...

Die anderen beiden werde ich später am Tag reinstellen und mal ein bisschen laufen lassen - batteriehai, du sagst, ich solle bei dem Krönchen "ein bisschen abarten", wie länge wäre deiner Meinung nach denn wohl angebracht?

edit: Weitere Wertschätzungen sind natürlich immer erwünscht! Immer raus damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht. Es ist halt optimal für eine Ama mit Manaproblemen, und die haben Amas häufig. Lass dich überraschen was geboten wird :)
 
Zurück
Oben