• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif: Visionary, ML, 23 Str, 10 Dex und 12 Prisma

Astayanax

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
9 September 2003
Beiträge
3.167
Punkte Reaktionen
0
.






hallo,


Ich hab den mal mit 6 PS gewürfelt und behalten weil er mir doch irgendwie brauchbar erschien.
Die Stats sind ganz in Ordnung - Dex könnte etwas mehr sein. Was fehlt sind halt ganz klar 2 Sockel und/oder FRW (anstelle vom ML ;)).

Für eine pvm Ama sollte dieser Reif aber doch geeignet sein:



reifohneskill.jpg


Stirn der Kobolde
Diadem

Verteidigung: 58
Haltbarkeit: 18 von 20
Benötigter Level: 66
80% Bonus zu Angriffswert (Auf Charakter-Level basierend)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer
+23 zu Stärke
+10 zu Geschicklichkeit
Alle Widerstandsarten +12

Was meint ihr?
Eventuell sogar eine Wertvorstellung?

Danke im voraus :)

:hy: asta
 
Eigentlich gibt es nur einen Char, der den wirklich braucht und das wäre eine Rift-Klingenschild-Assa, da stellt er fast das Optimum da (fehlen 2 sox).
Wird leider nicht sehr oft gespielt....
 
zumindest kann ich dir bestaetigen, dass es fuer pvp komplett rausfaellt :-) aber deine vermutung ging ja eh in eine andere richtung.
 
eher nix wert, weil wie du schon sagst es fehlen halt die wichtigsten stats (2 sox!!!!! -.-)
 
Danke für eure Meinungen :)

Für eine WF-Bowie müsste der Reif eigentlich brauchbar sein. Denn dort würde 15 ias im Helm reichen. Mit einem 15 ias Juwel in der WF die schon 20 ias hat, 20 ias auf den Handschuhen und 20 ias von HL ergibt das nämlich 90 ias, was eigentlich ausreicht.

>> Rift-Klingenschild-Assa
Okay, davon hab ich noch nie was gehört, werde ich mir bei Zeiten mal näher anschauen :)
 
Zurück
Oben