• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] reif

trigsta

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe ein Diadem mit 20frw und 3 sox, ist das was wert?

ja.

Tiara/ Diadem | (30 frw, 3 Sockel) | Ladder 6: ~ 150-180 Ist

deins hat mit "nur" 20 FRW vermutlich einen Wert von 40+ IST

weitere Meinungen abwarten ;)

WTF echt? :D
haha mein reichtum beläuft sich bisher auf 2 ists :D

dann würd ich dir empfehlen dir nen char zu überlegen und das ding anzubieten gegen eine komplett-ausstattung ;)

(vorausgesetzt meine einschätzung ist nicht völlig abwegig, aber davon gehe ich eigentlich aus)

muss leider noch 9 tage warten bis ich zugang zum tradeforum bekomme :O

ja.

Tiara/ Diadem | (30 frw, 3 Sockel) | Ladder 6: ~ 150-180 Ist

deins hat mit "nur" 20 FRW vermutlich einen Wert von 40+ IST

weitere Meinungen abwarten ;)

NEIN, aber sowas von NEIN.
mit 20 FRW ist es eigentlich so gut wie wertlos.
30 FRW 3 Sox Circs kommen auf PvP Bowas, und wer sich sowas baut, hat genügend virtuellen Reichtum um sich auch die 30 FRW leisten zu können.
v.a wenn man die 10 FRW umrechnet, sieht man wie viel man verliert -> untragbar auf ner guten PvP Bowa

-> unverkäuflich
(und wenn man mal schaut, gehen nichtmal die 30 FRW 3 Sox Circs weg)

(und wenn man mal schaut, gehen nichtmal die 30 FRW 3 Sox Circs weg)

genau das.
ansonsten hätte ich auf 10-15 ist getippt...aber momentan wird dir das keiner abnehmen...ich würd dir raten es anzubieten und dafür ein standard equip für nen char deiner wahl zu verlangen ;)

Jop, haben die Herren recht.
Die Preise für diese Circs sind mehr als verträumt.

Zurück
Oben