• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reife und Krönchen

Cranken

New member
Punkte Reaktionen
0
Hidi ho!

Hab mal aus purer Langeweile n bissl gegambelt
und dabei kamen u.a. diese 4 Kopfklemmen
raus :D
Muss gestehen, dass ich in der Hinsicht einfach mal überhaupt keine Ahnung hab, was die so alles brauchen, deswegen ja die WS!

hier nun die 4 ( Nr. 5 ist editiert!)

1.

2.

3.

4.

5.

Hoffe es ist wenigstens ansatzweise was brauchbares dabei und bin gespannt auf eure Meinungen! :top:

lg
Cranken

Zuletzt bearbeitet:
Alles wertlos bzw. 35 k gold

hmm klingt gut xD

nja okey kann sein, aber nur für mich, was sollte da schon mindst. drauf sein?
is ja auch für euch gut, damit ich niemanden mehr wegen sowas belästige ;)

Alsooo, der 1. is ja ganz nett, fehlt blos fcr und in sachen leben bzw. mana kann er nicht mit ner Harle konkurrieren.
Der 2. Reif is meiner Meinung nach sinnlos, denn als Trapse braucht man weniger dualleach, außerdem keine Stats/Frw/Fcr...
Nr. 3, da fehlen auch noch stats, siehe Preislist, außerdem ist das nich sonderlich begehrt.
Der letzte Reif hat keine Skills drauf, also vollkommen wertlos. Harle hat mehr Mf und Leben/Mana. Nur Widerstände ruppen es auch nich grad^^
Sry

so hab nonch einen editiert...
man sagte, der könnte nen geringen Wert haben,
wie gesagt, blicke da mit dem Vergleichszeugs noch ni so durch,
also bitte nomma ne WS ^^

@DS: dank dir :top:

€ ah nja denk das letzte hat sich auch erledigt, hab mir grad DEN Thread durchgelesen oO
sagt nur, wenns nicht so ist xDD

Zuletzt bearbeitet:
Für fast alle rare reife mit +2 Skills muß ersteinmal die stats einer Harle geschlagen werden. Somit sind so gut wie alle Reife mit +2 Skill ohne 20 fcr nahezu wertlos.

Was dann noch auf einen Reif drauf muß, damit es so richtig wertvoll wird sind adds wie:

- Dex (maximal 20 möglich)
- Str (maximal 30 möglich)
- Leben (maximal 60 möglich)
- Mana (maximal 90 möglich)

Weitere nutzvolle adds sind:

- Prisma (maximal 20% möglich)
- einzelne Widerstände (maximal 40% möglich) hier vorallem Blitz und Feuer
- mf (maximal 35% möglich) und eg (maximal 80% möglich)

schöne Übersicht...das werd ich mir mal als Vorlage
für weitere Einschätzungen merken und es ergibt auch noch iwie Sinn! ^^

Dank dir :top:

Zurück
Oben