• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Resi Boots / frw / mf

madfabian

Neues Mitglied
Sind mir eben vor die Füsse gefallen...

Schade, dass kein Eis statt Gift drauf ist.

Nun, mit WTs läuft man unwesentlich schneller und hat den 3-fachen (!) mf-Wert (ja, kann auch weniger sein). Blitz- und Feuer-Resi sind zwar prinzipiell super, liegen bei Deinen Schuhen aber nur bei der Hälfte des möglichen. Die restlichen Eigenschaften sind irrelevant. Wenn ich mf-en will, würde ich eher die WTs nehmen und mir die Resis wo anders herholen. MMn selfuse: Zu schade für Charsi, aber wirklich was wirst Du dafür nicht bekommen.

Sehe die Schuhe nur im selfuse oder bei einem eher geringen Preis wenn sich wirklich jemand interessieren sollte. Gründe:
- nur 20 von 30 möglichen frw
- wie du schon sagst Gift anstatt Feuerresistenz
- die relevanten Resistenzen sowie das MF nur im mittleren Bereich

mfG Oerpse :hy:

Man bedenke bitte den lowen lvlreq.. Klar wäre dex auch nett aber sind imo schon brauchbar.. Kannst die ja mal reinstellen im lld pvp bereich und schauen was geboten wird ;)

lld braucht weder Resis noch mf. Dann bleiben nur noch die 20 FRW ;)

Man bedenke bitte den lowen lvlreq.. Klar wäre dex auch nett aber sind imo schon brauchbar.. Kannst die ja mal reinstellen im lld pvp bereich und schauen was geboten wird ;)

Sorry halte ich in dem Fall für totalen Unsinn. Bei dem Level können die Resistenzen trotzdem 40% betragen, MF bleibt dafür unbrauchbar. Und wenn Du Dex vermisst treibst Du damit das Level ja gleich wieder hoch (ab 4Dex).

mfG Oerpse :hy:

kannst auch gleich cowkingboots nehmen.. iss etwa das selbe wie wenn du botd mit rares vergleichst.. cowking boots haben 20frw 20dedx + die hier halt nur 20 frw, dafür resis, hab schon n paar coldsorcs gesehen in lvl18 duells.. da treibeen sich sicher auch feuersorcs rum.. sind halt eher ne übergangslösung ;)

Zurück
Oben