• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Riesen Zauber mit 3 Affixen --> Help :-D

Punkte Reaktionen
0
Hellooooo :hy:

Hab so nen Riesen Zauber gefunden - und da ich hier im Forum schon öfter gesehen hab das solche Zauber gerne Angeboten werden wollte ich den mal Wertschätzen lasse :lol:

Hier ist ein Bild:

Ist der was wert ?
Hab im Forum nur vergleichbares mit LifeAdds gefunden... :(

MfG

(SCL)

Der hat nur 2 Affixe:

"scharfer" Riesen-Zauber "der Geschicklichkeit"

wobei "scharf" eben aus max dmg und ar besteht.

Könnte was wert sein, vermutlich nicht besonders viel, da bei allem noch Luft nach oben, aber für nicht Perfektionisten auch gut.

LG T1more

Glaub nicht, das den jemand nimmt. Fehlen 2 max und 2 dex.
Normalerweise sind welche mit Leben gesucht, weil 6 dex nur 12-24 Leben sind (vorausgesetzt man setzt die 6 dex vom Zauber dann in vita)

Da die lvl Reg bei 21 liegt könnte der für Low-Lvl-Player (Lvl29) u.U. interessant sein. Ob die dann auch solche Charms mit DEX statt mit Life suchen?!?!? Kein Plan

Danke für die Vielen WS ;-D

Schau ma mal, ich lass noch bisschen hier laufen :ugly:

10 max geht auch mit lvlreq 21 und dex geht auch bis 6 (Leben bis 25 mit lvlreq 23, was auf Barbs nur noch minimal besser als 6 dex ist).

Nebenbei achten gerade PvP-Spieler sehr auf die wichtigen stats.

jep, die art ist gut, aber die werte zu niedrig.

dex-only-amas haben auch manchmal solche dinger genommen um ihren schaden zu pushen, aber denen wärs erst recht zu schlecht.

10max/5-6dex wäre verkäuflich. 9max/hoher AR-wert/6dex vermutlich auch noch

übergangsmäßig könnt ich ihn gebrauchen also falls du anbietest meld dich einfach mal per PN bitte. Preislich weiss ich nicht genau aber wenn ich für nen nackten 10maxdmg 76AR nur ne UM bezahlt habe sollten die 4 dex eigentlich ungefähr das ausmachen was an 2maxdmg fehlt ;)

mfg

Chris

Zurück
Oben