• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Riesen Zauber (Pic)

mace286

Banned
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
screenshot016m8r7ozev.jpg


Ist gerade aus dem Cube gefallen und dürfte meiner Meinung nicht ganz wertlos sein, wäre dankbar für jede hilfe.
 
Ich wage mich mal ran :)
Sieht sehr nice aus der Zauber, wird auch einiges abwerfen!
Ich hab vor paar Tagen einen 10max 65ar 26life für 5 Ist verkloppt, ich schätze den mal vorneweg auf ca. 20 Ist+
Schade, dass der ned 10 max hat, dann wäre der nur für die wenigsten im Forum bezahlbar^^
 
20 IST hört sich ja ganz gut an. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt..

noch jemand nee Idee??
 
ne 20 ist auf keinen fall 8max dam ist einfach zu wenig würde ich sagen... denke mehr an 7-12
Was ich so festegestellt hab ist, dass der max Scahden wichter als alles andere auf solchem charms ist.
 
hmm ich hab ihn angeboten und FT 10 IST geboten bekommen und so steht er bei 8

Mal schauen ob da noch was geht, aber ich denke auch das die 8 Max den Preis ziemlich drücken...
 
wenn es noch jemanden intressiert ist für JAH GUL SUR SOJ raus gegangen
 
Zurück
Oben