• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Riesenzauber 132ar

Pascal77

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Lvl 41, weitercuben oder irgendwas wert?

Danke für die Hilfe!

du hast den ercubht? also baalcharm? wenn ja weitercuben. der ist zwar perfekt, aber leider nicht so beliebt bzw fehlt life als add. mit glück bekommste bissel über pul aber wenns nen baalcharm ist...

mfg

fein, danke. weiß nich wo ich den aufgelesen hab. ich cube weiter

wenn du es nicht weisst, lass es lieber. baalcharms sind auch nicht so selten, besuch einfach mal nilha nen paarmal mit sorcs (peace of nature dabei). natürlich kann man alle charms ab schinderdschungel alp für skiller cuben aber ob sich das lohnt? ich würds lassen und verkaufen kannste den dann ja doch.

mfg

aus Hell is der aber de Facto. Gibts eigentlich irgendwo Tipps zum cuben? Verdien mein ganzes Geld damit, aber hab nich wirklich ne Ahnung...:lol:

nunja cuben ist halt glücksabhängig wie alles andere auch.
aber charms von nilha diablo oder ball haben ein itemlevel welches dafür reicht 45 leben als add neben dem skiller zu bekommen. deswegen cubed jeder nur mit solchen.
wie gesagt ich würde nilha mal besuchen, den kann man schnell legen, einfach mit feuerball aus entfernung wegsnipern ohne das man ihn sieht, dann passiert dir auch nichts. oder lightsorc. oder oder oder. auch lohnt sich der weg dahin zu kämpfen mit nahkämpfern, das arealevel sollte sogar für griffon reichen.

mfg

hab nen lvl 92 stormer, mach ich dann damit. Vielen Dank soweit!

ja wie gesagt friede der natur ist immer gut dabeizuhaben sonst bombt der dich weg mit seiner ce und der weg zu nihla ist immer gleich, bzw gibt es nur 3 verschiedene, gibt dazu auch nen thread.

Zurück
Oben