• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Riesenzauber +38 Life +15@

Ron84

New member
Registriert
30 November 2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ist mir eben vor die Füße gefallen.
Ist der was wert oder nimmt man dann doch nur Skiller?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=917&pictureid=8213
 
das beste was ich je gesehen habe....aber ich hab keine ahnung was den massengeschmack angeht :)
 
Hey,

einen reinen 15@ würde ich bei MAL ansetzen (je nachdem, wie eilig man's hat, auch etwas mehr ;) ). Die 38life sind ein netter Bonus, den man gerne mitnimmt. Wie stark sich das auf den Preis auswirkt...keine Ahnung. Aber ich nehme mal an, nicht so sehr wie bei Skillern.
Pi mal Daumen: Endpreis ~ zwei IST, vielleicht etwas mehr. Aber das ist nur eine Schätzung. Bei HC stellt sich vielleicht auch eher die Frage danach, wieviel jemand zu zahlen bereit ist, als was das Item wirklich wert ist.
Falls du ihn ins Trade-Forum stellst, kannst du sicher mit nem Gebot rechnen.

Grüße,
Guy
 
Sehr netter GC, Guy hat den ganz gut eingeschätzt imo.

Zum Vergleich:

Ich habe Ladder6 für einen GC 40life/14@ etwa knapp ~3 IST bezahlt, hatte noch Glück, das der Verkäufer gewisse Crosstrader ausgeschlossen hatte, die wären noch ein Stück höher gegangen :rolleyes:

Deinen Charm würd ich ähnlich sehen, die Aktivität diese ladder ist aber doch ein Stück schlechter.

Und nicht jeder Char brauch skiller ;)
 
Danke für die Wertschätzungen. Ich wusste erst nicht, ob ich ihn für später behalten will, biete ihn jetzt aber hier an.
 
Zurück
Oben