• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Riesenzauber

dosahr

Member
Punkte Reaktionen
20

finde ihn ganz nett, weiss aber nicht, was er wert ist.

Ich schließe mich mal an, wenn du nichts dagegen hast.
Habe einen sehr ähnlichen Riesenzauber.
+7 Max
+66 AR
+38 Life
Lvl 69

Wert wäre klasse.
In der Preisliste steht
+10 Max
+XX AR
+30 Life
mit 16-18 Ist drin. Vielleicht kann man sich daran etwas orientieren, wobei bei uns die 2 bzw 3 fehlenden Max-Dmg den Wert senken könnten, kenne mich da aber nicht aus.

Grüße

An dem von dosahr habe ich Interesse, weshalb ich lieber nichts sage, aber um eine PM beim 'Reinstellen bitte.

@Dosahr Der sieht sehr nice aus! 8/10 Max is ok, 72 Ar is fantastisch, glaube sogar perfekt und 38 life is auch sehr nice! Könnte einen 2stelligen Ist Bereich bringen, ansonsten hoher 1 stelliger Ist Bereich!

da muss ich wiedersprechen, die 2 maxdam unterm max (muahaha) senken den wert schon deutlich.

5-8 IST würd ich da eher für realistisch halten für den 8er, für den 7er entsprechend 3-6 IST

Zurück
Oben