• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Rießen Zauber mit 10 Max Dmg / 74 Ar / 45 Life

Tradehere

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

dieses tolle Teil hat mit Diablo vor die Füße geschmissen.

45 Leben und 10 max Dmg is perfekt, nur am Ar könnte man glaub noch bisschen was feilen.
Dennoch sollte es einen schönen Wert haben. Bin mir nur nicht ganz sicher in welcher Preisklasse der Zauber spielt.
Dazu bräuchte ich eure Hilfe.

Gruß

Ja, was mit vergleichbarem Wert finden wohl nur wenige D2-Spieler... 2 AR fehlen da nur. Ich glaube da kann man sich eine lange teure Suchliste überlegen, wenn man sowas wirklich verkaufen möchte. Den Wert bestimmen einzig und allein die Bieter und davon wird es reichlich geben.

in ladder hätteste damit mehr spaß, weil du VIEL mehr bieter hättest. In Nl werden sich 2-3 darum prügeln

Preisklasse: ~1 Char voll Runen/20life SCs

Aber ernsthaft: überleg Dir eine schöne Suchliste und warte ab.

Faly

Das kommt wie schon erwähnt immer auf die Bieter an, und wenn du dir ne schöne Sl überlegt hast kannste mir ne pm schicken, dann werd ich da bestimmt auch vorbeischauen. Und in 20ern ist sowas nicht zu bezahlen (mMn) da niemand so viele 20er braucht, und in NL nunmal jeder schon nen halbwegs ordentlichen Char hat. ;)

same here, bitte pm wenn du ihn anbietest

Jo, bitte nicht zu schnell rausgeben und pm an mich :)

Wieviel bei rauskommt kann man nicht wissen, aber in NL gibts viele die sowas suchen und dafür sehr sehr viel bieten werden.
Am besten du überlegst dir eine lange teure Suchliste.

Zurück
Oben