Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ups, gar nicht gemerkt. Danke fürs VerschiebenFalsches Forum. Ich verschieb den mal in den Martplatz .
Beim Barb hätte ich ja gesagt, dass Mana und Life so zu niedrig sind. Die 2 Rolls Ene+Mana sind zusammen nicht mal halb so viel wie Mana maximal sein könnte. Life ist unter 1/3 was mit Str ginge - oder weniger als ein guter Bloodcraft-Roll (ginge bis zu 40 Barb-Life). Außerdem ist das Angebot an Nahkämpfer-FCR-Ringen wohl deutlich größer als die Nachfrage...Also ich finde den sehr nett
10fcr
118/120ar
9/?Ene
26/40 Leben
28/90 Mana
24/30lres
Aber ja, Leben und Manarolls hätten besser sein können, und statt eine lieber noch Str. Ich kann mir den aber gut auf nem bvc (barb vs caster) Setup vorstellen. Unter ner Ber würde ich den definitiv nicht mehr hergeben. Und deutlich höher in die Verhandlung einsteigen...
Ich glaub das ist bei ungefähr jedem Item so, aber ja, mit Stats wäre der Ring top im First Slot.Außerdem ist das Angebot an Nahkämpfer-FCR-Ringen wohl deutlich größer als die Nachfrage...