• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring 10% FC 118 AR/26 Life/ 28 Mana/24 LR

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.897
Punkte Reaktionen
1.460
Hallo zusammen,

mit Ringen kenne ich mich noch so gar nicht aus, aber eigentlich sieht der
nicht schlecht aus oder?

1617368635530.png
 
Falsches Forum. Ich verschieb den mal in den Martplatz :read:.
 
Hi, auch wenn die Einzel-Rolls nett sind, fehlt mir leider die Idee, wer für den Ring wirklich etwas bezahlen sollte. Die Kombi FCR+AR ist immer schwierig, und der Rest macht es hier nicht einfacher, weil die Chars entweder genug Mana haben oder eine Stats-zu-Life-Rate, bei der 26l wenig wert ist.
 
Falsches Forum. Ich verschieb den mal in den Martplatz :read:.
Ups, gar nicht gemerkt. Danke fürs Verschieben :D

Aller klar, danke schonmal CAD. Dachte vielleicht im PVP telt ein barb ja auch oder ne WW Assa und braucht aber auch AR. Aber wie gesagt, Ringe kann ich noch nciht so einschätzen :)
 
Hallo,

schau doch einfach mal ins Archiv. Da gingen die letzten Jahre ein paar Ringe raus.


Mit fcr+single resi sind dann, wenn, eher fire res gefragt, da spirit keine fire res hat. Life/Mana ist auch recht low, da sind 40 (oder 50....60?) Life und 90 Mana max.

Ar und fcr macht nur dann auch Sinn, wenn noch leech mit dabei ist. Bei so machem faulen UT Pala mit Eni oder portenden PvPler dann durchaus begehrt.

So sehe ich den Ring leider nur für selfuse. :hy:
 
Also ich finde den sehr nett
10fcr
118/120ar
9/?Ene
26/40 Leben
28/90 Mana
24/30lres

Aber ja, Leben und Manarolls hätten besser sein können, und statt eine lieber noch Str. Ich kann mir den aber gut auf nem bvc (barb vs caster) Setup vorstellen. Unter ner Ber würde ich den definitiv nicht mehr hergeben. Und deutlich höher in die Verhandlung einsteigen...
 
Hey Leute,

vielen Dank für die vielen Antworten :) Ja das AR fast max ist, ist mir auch aufgefallen. Mana ist natürlich Luft nach oben. Denke mal ich hau den mit in meinen Shop und gebe ihn einfach nicht fürs erstbeste Angebot raus. Danke für die Hilfe
 
Also ich finde den sehr nett
10fcr
118/120ar
9/?Ene
26/40 Leben
28/90 Mana
24/30lres

Aber ja, Leben und Manarolls hätten besser sein können, und statt eine lieber noch Str. Ich kann mir den aber gut auf nem bvc (barb vs caster) Setup vorstellen. Unter ner Ber würde ich den definitiv nicht mehr hergeben. Und deutlich höher in die Verhandlung einsteigen...
Beim Barb hätte ich ja gesagt, dass Mana und Life so zu niedrig sind. Die 2 Rolls Ene+Mana sind zusammen nicht mal halb so viel wie Mana maximal sein könnte. Life ist unter 1/3 was mit Str ginge - oder weniger als ein guter Bloodcraft-Roll (ginge bis zu 40 Barb-Life). Außerdem ist das Angebot an Nahkämpfer-FCR-Ringen wohl deutlich größer als die Nachfrage...
 
Außerdem ist das Angebot an Nahkämpfer-FCR-Ringen wohl deutlich größer als die Nachfrage...
Ich glaub das ist bei ungefähr jedem Item so, aber ja, mit Stats wäre der Ring top im First Slot.
Eventuell lieg ich ja auch daneben, dex als Stats vermisse ich aber auf dem Ring nicht, maxblock braucht man gegen Caster nicht. Wenn dann jemand nen Raven gegen nen fcr Ring tauschen will gegen Light Sosos wäre der Ring nahe am Optimum. max/min dmg braucht man nicht zwingend, wenn man die Sorc nur erwischt und trifft reicht das wohl meist. ;)
Von daher, mir gefällt der Ring und den muss man nicht zu billig rausgeben. Lieber auf nem Mule einlagern und liegenlassen. :angel:
 
Zurück
Oben