• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring 10%FCR 11% Prisma + 17% Blitz res + 34 Mana + 7% LL - Lvl 65 req

PeAlAn

New member
Registriert
16 Juli 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bitte um Wertschätzungen zu folgendem Ring:
10% FCR, 11% Feuer Res, 28% Blitz Res, 11% Kälte Res, 11% Gift Res, 34 Mana, 7% Life leech, Schaden reduziert um 1, Lvl 65 req
Vielen Dank für jede geäußerte Meinung.
 
Knappe IST sag ich, für mehr fehlen die stats.
 
10 fcr 34 Mana und 11@+14 light

Seh ich allerhöchstens bei Um eher Pul
 
Mag etwas drunter sein, aber PUL imo echt nicht...

11@ ist immerhin max, dazu Lres stacked.

Damred nimmt man immer gerne mit, auch wenns niedrig ist.
Mana ebenfalls.

Außerdem mit dem Lutsch auch gut außerhalb ner Sorc verwendbar, z.B. für nen 2h Melee.

Was fehlt den noch groß? Stats halt, und mit gut str/dex wäre der richtig was wert.
 
15@ sind max hunni , und stacked Resis braucht man halt leider in 80% der Fälle , Feuer wegen Spirit
Als melee ist der wegen der fehlenden Ar und Stats überhaupt nit brauchbar
 
11@ ist max auf rare Ringe Opi .... 15 geht nur auf magics .....

( Affixe )

Jopp, AR fehlt auch für nen guten Melee Ring ( stats hatte ich ja eh schon gesagt ).
 
Japp, stümmt mit 11@ , trotzdem gibts solche ringe recht oft, wie ich finde

Einigen wir uns auf ~ Um , dann haben wir unseren frieden ^^
 
naja wenn man sich die Attribute anschaut sind eben fast alle unter den "brauchbaren" Attributen, von daher würd ich den auch klar über pul werten. eher sogar bei mal!
 
Danke für alle Wertschätzungen.
 
Zurück
Oben