• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring 10 fcr - 18 Str - 13 Dex - 16 Life

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.206
:hy:

Bin mir ein bisschen unsicher mit dem Ring. Einerseits hat er schon vier Stats die richtig schön sind, fast max str z.b., andererseits hat er weder Resis noch Mana und Life ist auch ziemlich gering :/.

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39542
Anhang anzeigen 39542

Ich schwanke noch zwischen "ganz ok" und "schon ziemlich geil" :ugly:.
Irgendwelche Meinungen?

Abend Grimba :hy:

ich tendiere eher zu ganz okay... 16 Life sind nicht wirklich hoch.
Damit bleiben für mich 3 ziemlich geile Stats (Str, Dex, FCR) mit ein wenig Life on Top.
Für nen Craft-Ring ist das Ergebnis ziemlich gut, weil Str, Dex, FCR klasse sind, sowie die verhältnismäßig geringe Lvl-Req vielen Chars hilft.

Das Ding wäre jedoch auf meinen Chars eines der ersten Items, welches ich austauschen würde, sobald mehr Stats drauf wären
(Life, Mana, Leech, ggf. Resis sofern benötigt... AR finde ich zusätzlich zum Dex auch recht fein, wenn es in Richtung Melee geht... sollte bei deinem Char ja gut passen :) ).

Ich räume aber auch ein, dass ich Ringe tendenziell eher defensiv schätze, mich gerne vertue und oftmals den Kopf schütteln musste,
wenn andere ne HR oder ähnliches für nen popligen Dualleecher ohne nennenswerte Stats oder Resis boten.
Ich werde mich dennoch mal in die Nesseln setzen und deinen Ring irgendwo zwischen 1 und 4 Ist einschätzen :angel:

So richtig geil (hier jetzt AR anstelle FCR, aber wayne) fände ich folgenden Ring...
da ist noch ein wenig mehr drauf und vor allem deutlich mehr life.

Für einen Pala kann man jeden dex Punkt als 3 Leben nehmen, 10fcr, 18str (da müsste die Eni AP ohne Str zu statten schon zum Greifen nah sein) und 55 Leben von einem Ring finde ich eher ziemlich geil als nur ganz ok.
Mir persönlich fehlen etwas die Ressis, meine Preisschätzung läge aber doch höher als 4 Ist. Ob das aber was zweistelliges wird bin ich mir nicht so sicher. :angel:

Danke für die Einschätzungen :).

An einen Pala hatte ich auch gedacht bei dem Ring. Str für die Rüssi, Dex für Maxblock und mehr Life und mit Resis haben sie meistens auch nicht groß Probleme. Aber wie geschrieben, da war ich mir eben nicht sicher. "Irgendwas zwischen 1-10 Ist... " :ugly:

Mic so einen Ring bräuchte meine NL Bowie. LL - 23+ Str - 15+ Dex und am besten noch Resis und max/ar :WD

Hab grade explizit an meine mb Sturmschildzauberin gedacht. Für die wäre der Ring ein fcr Ring mit 82 Leben. Klingt auch sehr solide.
Ich hoffe aber eigentlich immer noch darauf ohne fcr Ring auszukommen, und die fehlenden Ressis sind auch eventuell ein Problemchen in meinem speziellen Fall...

Und Mic dein Ring hat kein fcr und ist deshalb raus. :clown:
Nee, Spaß der ist natürlich spitze, aber für nen anderen Char.

€: Ich hab mir das heute Nacht mal genauer überlegt, meiner Meinung nach sollte der Ring definitiv nen zweitstelligen Ist Wert haben. Könnte aber schwer sein nen Abnehmer dafür zu finden, der das auch dafür hinlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben