• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ***Ring 10fc//17str//14dex//76Mana//adds***

adsche

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Huhu...

Geht um den Ring hier...

ring.jpg

Ich denk mal der ist recht brauchbar und sollte 2 stellig im Ist bereich liegen?!

Gibts da von euch preislich bestätigungen ?

Mfg adsche :hy:

hast wohl en kleiner jackpot geknackt imho ( verdammter lucker^^) :)

kann mich deiner meinung nur anschliesen.....2 stelliger ist bereich......wäre auch geil für meine soso,kann ich mir aber beim besten willen nicht leisten :clown:

Der ist ganz schön lecker. Ich würde schon eher in den höheren zweistelligen Bereich tendieren; wobei du dafür wohl noch ein wenig warten müsstest, bis genug Wertvolles im Umlauf ist.

Find den auch cool! Würd so 30-50 Ists tippen, aus dem Bauch heraus. Resis sind halt nicht der Oberknaller.

interessierte Hybsins duerften da wirklich einiges springen lassen

von der Zusammenstellung der stats quasi perfekt; die Werte an sich nur nicht ganz

mhhh nice.

highend ist der aber noch lange nicht.

:read:

WoW!!!

erstmal dickes GZ zu dem Prachtstück! Definitiv 30+ ists! Wenn sich ein paar Leute darum streiten ist deutlich mehr drin.

interessierte Hybsins duerften da wirklich einiges springen lassen

von der Zusammenstellung der stats quasi perfekt; die Werte an sich nur nicht ganz

Seh ich auch so, sehr netter BvC ring! Derzeit glaub ich aber nicht, dass der in die Dreistelligen geht, weil kaum jemand schon so viel hat. Und wenn doch ist Vorsicht angebracht :p

Danke an alle Meinungen :hy:

Ich werd den Ring irgendwann verkaufen hier, da ich eigentlich nur Torch kram mache wenn ich die Zeit dazu hab.

Mfg adsche :hy:

Zurück
Oben