• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring (10Fcr/8LL/106AR/8MF)

• Ersteller Ersteller cinimini
  • Erstellt am Erstellt am

cinimini

Guest
Um diesen Ring geht es:

ringimba.jpg

Sieht so an sich ganz schön aus finde ich, nur hängt der Wert wohl davon ab, ob es überhaupt einen Char gibt, der mit dieser eigenwilligen Kombination etwas anfangen kann... hab neulich einen Enigma Barb gesehen, für solche Chars müsste der Ring doch evtl. recht imba sein oder?

Naja, freue mich jedenfalls über eure Meinungen/Kommentare/Wertschätzungen.

(SC Ladder)

Naja wie du schon sagst, die Kombination.. für nen Caster ist gar nichts drauf außer fc, einer der sich über leech freut vermisst stats oder resis, das fc bringt dem wohl nix.

Eni Barb ist ziemlicher Schwachsinn, außer evtl n Shouter, der dann aber mit ar und leech auch nix anfangen kann.

also haben wir entweder 10 fc -> nix
oder 8 ll + ar -> auch nix

Meiner Meinung nach bringt die Kombination keinerlei Wertsteigerung, evtl hab ich aber auch ne Charvariante übersehen, die damit was anfangen könnte (würd mich aber ehrlich gesagt wundern)

Zuletzt bearbeitet:
eni babas sind meistens cs babas aka zerker aber die brauchen eher fc ringe mit mana und stats / resis da die eh nicht leechen.

Danke für die Einschätzungen.
Schade, dann geht er eben zu Atma :)

Zurück
Oben