• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring 34 mf und Baba-Helm

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Da ich diese Ladder doch noch etwas uninformiert bin, wollte ich mal fragen, ob und was diese beiden Gegenstände wert sind:

Vielen Dank schonmal.

Gruß, Diderot

Ring ist zu weit entfernt von perfekt, um wirklich was wert zu sein. Vielleicht Pul(+), vielleicht wirst du ihn aber auch nicht los, da die 4mf mehr, die er mehr als ein perfekter Nagel hat möglicherweise das mdr des Nagels nicht wettmachen.

Helm ist wertlos.

Super! Direkt eine kompetente Meinung von einem kompetenten Spieler. Dann werde ich den Helm doch einfach Charsi anvertrauen. Dank Dir :)

Zurück
Oben