• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws]Ring 40 Leben,106 Ar,13 Geschicklichkeit,4 max Dmg,13%Feuerres,20max Ausdauer

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
Danke für jede Wertschätzung im voraus.

Gruss
s.

Kein FC, kein Prisma, kein DL, wofür genau soll der gut sein? Charsi freut sich.

40 life,dex,dick ar.so schlecht ist der nun wirklich nicht.
weitere meinungen sind gerne gesehen.

Für PvP ist insgesamt zu wenig drauf.

Im PvM taugt der nichts als Statring (40 Leben 13 dex sonst nix) und für die Builds, die was mit dem Ar anfangen können, wäre zumindest einfaches Leach wichtig.

Für PvP ist insgesamt zu wenig drauf.

Im PvM taugt der nichts als Statring (40 Leben 13 dex sonst nix) und für die Builds, die was mit dem Ar anfangen können, wäre zumindest einfaches Leach wichtig.

würde ich so ähnlich sehen

Ich nicht.
Die ein oder andere Ist wird der schon bringen.

Wenn ich mit einem soliden Rabenforst (etwa 230 Ar, 19 dex) vergleiche:
Rabenfrost hat über doppelt so viel Ar, 6 dex mehr (entsprechen je nach Char 12 bis 24 Leben), 40 mana statt 40 Leben (aber Teil des Lebens wird vom dex aufgefangen), 15-45 Kälteschaden sollten es mit 4 max aufnehmen können, 20% Kälteabsorb statt 13 feuerres (würd ich als Vorteil für den rare sehen, wenn es mehr Feuerres wären)

Insgesamt kommt der Ring mmE nicht an dem Rabenfrost vorbei und solche mit etwa 19 dex und 230 Ar gibt es in unzähligen Shops unter Ist.

Edit:
Falls du auf Goldbarbs hinauswillst: Dein Ring hat kein eg und auch nichts um das fehlen auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist nur,dass der Raven cold-dmg drauf hat,was für einige Chars Nachteile mit sich bringt.
Danke für eure Ws, weitere sind gerne gesehn.

Hm, würde mich über weitere Ws freuen,die Meinungen sind ja schon sehr unterschiedlich.

Man kann Items nicht so einfach pauschalisieren und sagen, dass Raven immer besser ist. Klar bietet Raven gute stats, aber es gibt auch Chars, die ggf. noch Dex brauchen, um ein Item (Waffe) tragen zu können und nicht auf maxblock gehen. Und dann sind die 40 Leben durchaus wertvoll.
Biet den Ring einfach mal an oder stell ihn in einen Sammelthread (falls du so einen hast). Ich bin mir ziemlich sicher, dass der was bringen wird.

Zurück
Oben