• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ring 49ar/3ml/19str/6mana/7allres/%psn-red & weitere

SonnyForelli

New member
Punkte Reaktionen
0
tag zusammen

ich bin an einem ring interessiert und würde deshalb gerne mal wissen was der wert ist, damit man mich nich übers ohr haut ;)

lvl 66
49 ar
3 ml
19 str
6 mana
7 allres
25% psn reduce

was is der ungefähr wert?

vielen dank für zwei oder drei schätzungen schonmal im vorraus :)

edit: hab noch n andren hier:

lvl 47
60 ar
4 ml
15 str
68 mana
17 cres

wäre gut wenn der auch noch geschätzt werden könnte.

und kann vlt ein mod den titel ändern und ein "& weitere" dranhängen?

Zuletzt bearbeitet:
tag zusammen
und kann vlt ein mod den titel ändern und ein "& weitere" dranhängen?
Ist dran :)

/edit:
Ach so, du willst dir einen davon kaufen.

Bei beiden ist das Problem, dass das ML sehr gering ist. Ein Char der Leech auf den Ringen braucht, möchte einfach mehr.

Den ersten Stufe ich bei selfuse ein, vielleicht kann man ihn auch gegen ~Um oder sowas vertraden.
Den zweiten Stufe ich ebenfalls bei selfuse, max. "paar" PG ein. 60 AR, 4 ML, 15 str und 17 Kälte-Resi sind aber ebenfalls knapp.

Beide sind brauchbare Ringe aber mMn etwas zu knapp um sie zu vertraden.

:hy:

hi

danke dir fürs titel ändern und schätzen.

ja, ich bin auf der suche nach nem ml ring für meine bowie, hab aber nich mehr sehr viel was ich als zahlungsmittel nutzen kann. deswegen hab ich mir welche mit 3ml rausgesucht, die trotzdem halbwegs nutzbar sind. hatte darauf spekuliert, dass die wegen dem geringen ml aber halbwegs bezahlbar bleiben.

ich selber würd mich auch wohler fühlen mit mehr ml, aber die nächste stufe die dann sinn machen würde, wären ja 6 ml...und solche ringe sind ja dann schon relativ teuer.

naja, danke nochmals. hilft mir sehr weiter!

Ich denke, dass derartige Ringe in einem bezahlbaren Rahmen bleiben (~PGs-Um).

ich selber würd mich auch wohler fühlen mit mehr ml, aber die nächste stufe die dann sinn machen würde, wären ja 6 ml...und solche ringe sind ja dann schon relativ teuer.
Der Leech wird global in Alptraum halbiert und in Hölle gedrittelt, dieser Malus wird allerdings erst auf den beim leechenden Charakter ankommenden Wert angewandt. Es ist also durchaus möglich, wenn auch nicht besonders effektiv, mit einem Prozentpunkt Leech in Hölle noch Leben abzusaugen.
Aus den Strategie FAQs von librarian.

Zurück
Oben