• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring - 8% LL, 20 Str, 27 Life, 11 @ +30 Gift Res, 30 AR

Alcapone1989

Member
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
1
Hidiho,

ich denke mal dieses stück ist durchaus brauchbar und vermutlich auch ganz gut was wert, hoffe ich zumindest, weil ich die stats schon recht geil finde.

kfc8w85s.jpg


In welcher preislichen Größenordnung bewegen wir uns bei dem Ding ? Bin über jede Einschätzung dankbar (auch wenn sie unter Umständen meine Hoffnungen in Grund und Boden stößt)

SCL natürlich

Gruß
Al
 
5 Ist würd ich dafür spontan bezahlen, also kann man denk ich 10 Ist als untere Schranke ansetzen. :D
 
klingt super, aber mit nur einer Meinung ist ein Angebot immer noch sehr wage ;) nEED mOAR oPINIONZ

:top:
 
yummy das wird ja immer geiler :D wenn der nächste dann auf 40 erhöht... oah geil xD ne spass bei seite

Danke dafür, vielleicht werd ich den bald mal reinstellen, evtl rückt dann ja ma was größeres in greifbare nähe.

:top:
 
Zurück
Oben