• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ring bitte

rivertam

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu und habe leider keine Ahnung von Preisen, auch wenn ich hier schon ne zeitlang mitlese. Kann mir jemand sagen ob dieser Ring was wert oder Schrott ist? Ich bin nicht reich, freue mich also schon über wenig. ;)

Band des Blutes
Benötigter Lvl: 65
118 ar
8 ll
9 zu stärke
26 cr
26 lr

Danke!

also für jemand der nen LL ring sicht, ist der hier bestimmer sehr gut
aber frag mich nicht nach preisen

:hy:

Recht wenig Stärke, viel ar, maximaler ll (für rares) und gute Resis.
1-2 Ist (eher in Richtung 2) sollten schon drin sein. Wenn jemand auf der Suche nach nem ll-Ring ist, der genau diese Resis braucht, könnten es auch 3 werden, denke ich.

Wertschätzungen gelten allerdings nur für die Trade-Foren hier von india (in eben diese kannst du aber noch nicht rein, wenn ich auf dein Reg-Datum schaue). Für andere Foren oder das Bnet kann man die Wertschätzungen hier vergessen. Nur so zur Info. :angel:

Ja, ich bin noch in der Probezeit. Aber ich kann warten :D.

Aber dann habe ich mal eine Richtung. Vielen Dank für deine schnelle Wertschätzung auf meine PM! :)

Zurück
Oben