• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ws: Ring , Boots

SFP-h3r0

New member
Registriert
20 September 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hätte gernemich schon mal im voraus eine Wertschätzung zu folgenden items:

Ringstiefel
Def: 74
Str: 65
Lvl: 29
30 fr
10fhr
31 light-ress
36 fire-ress
8 mf

Ring
10 fcr
20 str
20 Light-ress
13 fire-ress
16 poison-ress
2 mdr

Ich bedanke mich schon mal im voraus
 
:hy:

Meines Erachtens sind beide eher nichts, bzw. nur übergangsweise zu gebrauchen.
Die Stiefel haben "nur" 2 Resis und FRW+FHR - für MLD also untauglich, für andere Chars fehlt mir der entscheidende Stat (EG für nen GF-Barb, 3 Resi oder sonstiges brauchbares)
Sicherlich kannst die Stiefel nutzen, aber beim Traden wird nicht viel bei rumkommen.

Der Ring sieht an sich niedlich aus, jedoch fehlen da ebenfalls noch brauchbare Affixe:
10 FCR, 20 Str und ein bisschen Resis reichen mE nicht wirklich, um den richtig wertvoll zu machen.

Grüße :hy:
 
Jo sehe ich auch so, sind zwar recht hohe Resi Werte auf den Stiefeln, aber eh ich die verkaufe und höchstens ne Mal dafür kriege, würde ich sie lieber selbst nutzen.

Der Ring könnte ein paar Ist bringen. 10 Fcr und 20 Str können sich schon sehen lassen, wenn es denn einer braucht.
 
Zurück
Oben