• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring/Charms

graninii

Guest
Hi,

hab vor kurzem wieder angefangen zu zocken und wüsst gern was die Dinge hier wert haben, kann auch gut sein das alles Crap ist :)

1. Ring
113 AR
6 ML
3 LL
18 Str
30 Cold Resi
1 Mana nach Kill
LVL Req 74

2. Charm (Grand)
27 Life
49 Mana

3. Charm (Large)
24 Life
10 Feuer Resi

4. Charm (Large)
30 Life

5. Charm (Small)
18 Life

6. Charm (Small)
19 Life

wie oben gesagt, kann gut sein das vieles Crap ist da ich wenig Ahnung hab von Preisen und so Zeugs, wollt einfach mal wissen bevor ichs wegschmeiss oder vertrade.

Vielen Dank :)

2. crap
5. und 6. Pul+

der dualleech-ring ist nice find ich, stärke, ar und coldresi, kann ich allerdings nicht einschätzen wieviel
3. ist sicher bischen was wert, auch kA wieviel, 4. wirste eher nicht loswerden, weil life alleine auf nem lc nicht soo der hammer ist, bzw da auch mehr geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben