• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring des Chaos

deVolks

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

folgenden Ring hab ich gefunden:

- 103 ar
- 6 ll
- 6 ml
- 1 str :rolleyes:
- 20 Blitzwiderstand
- 30 Feuerwiderstand

Lvl 74

Die Stärke ist wirklich arm und Leben fehlt. Ist er wegen den Resis trotzdem was wert? Danke im Vorraus :kiss:

mfg

Edit: Danke an euch alle :)
Für die dies interessiert --> http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-ring-des-chaos-ar-ll-ml-resis-1697755/

Zuletzt bearbeitet:
schöner Ring für Nahkämpfer die nen Dualleacher suchen, sicherlcih geht es immer besser, aber der hier sollte schon einige ists wert sein.

Danke schonmal. Weiter Ws sind erwünscht :)

103 ar und dualleech ist nicht zu verachten. Resis sind auch nett. Denke schon das es bei diesem Ring ab Ist aufwärts geht.

Dualleech (wenn ll auch nicht ganz so hoch ausgefallen ist) und die wichtigsten Resis... leider aber ohne nennenswerte Stats, sonst wär der genial :) aber so sehe ich den aus dem Bauch heraus bei ~1-3 Ist (ganz nach Nachfragt) wenn weniger Nachfrage auch weniger natürlich

ordentlich AR, solide Leechwerte und die Resis sind sowohl vom Typ als auch der Höhe her die richtigen...

fehlen nur höhere Stats!

Ich persönlich würd für den auch mehr bezahlen als n paar Ist, wenn ich Bedarf hätte.

Anbieten und gucken! Wie Lihjana sagte, je nach Nachfrage sicher 1-? Ist =)

schade, wenn er mehr str hätte wäre er echt kicky, fast wie die alten megaduals...aber ein bisschen was wird schon rausspringen

Zurück
Oben