• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring FCR, 20 Str, 8LL, adds

Cabble

Neues Mitglied
Hab das Teil grad mit meiner Sorc bei Gheed erbeutet.
Die 10 FCR in Kombination mit 20 Str sprechen für sich. Außerdem sind die 8 LL vlt auf nem Barb mit enigma oder nem anderen phys char mit eni brauchbar.

Stats:

- 10 FCR
- 21 AR
- 8 LL
- 20 STR
- 16 Mana
- 18 PRes

Hab ketzte ladder auch schonmal einen mit FCR und 20 Str gefunden, den ich dann aber selfuse hatte.

Zuletzt bearbeitet:
komisch das den keiner schätzt. also 10fcr 16mana und 20str +pr sind ja schonmal auch für ne sorc sehr geil. Aber da ich noch nie fcr ringe gekauft hab, hab ich keine ahnung. sicher bin ich mir aber, dass er nicht unter ist liegt ;)

hmm also für ne sorc 'sehr geil' finde ich den jetzt nicht
fcr 20str 16 mana
presi fällt untern Tisch, lifeleech sowieso
wohl brauchbar, aber ohne resi/massig mana/life (16 sind wenig) nichts bis sehr wenig wert.

Für nen nichtcastenden char auch relativ wertlos, da nur 20str und 8LL

Combos, die sowohl LL als auch fcr gebrauchen können gibt es zwar, aber einerseits ist die Nachfrage da nicht so groß, dass ein wirklicher wert entstehen könnte, und andererseits bezweifel ich auch da eine wirkliche Brauchbarkeit.

(Du hast Enigma angesprochen: das gibt auf level 90 ja selbst 67 Stärke, daher noch geringerer Bedarf)

würde ihn als wertlos einstufen, sorry

Zurück
Oben