• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring - fcr, Life & Dex

Slayer

Active member
Punkte Reaktionen
37
In welchem Bereich ist der Ring in etwa?

fcdexlife.png

mfg Slayer

hmm bei mir wir das bild nicht angezeigt ... daher kann ich dir nicht helfen sry ...

Edit: nun sehe ich es ich würde es wenn über haupt auf pul setzen maximum aber bin mir nicht so sicher stats sind nicht so hoch...

Ja war der falsche Link, sollte jetzt schon zu sehen sein.

sehr schöner ring,da sollte schon was aus deiner suchliste rausspringen!
mfg

Es kommt wohl immer auf die Nachfrage an. Wenn du jemanden findest der genau diesen Ring braucht, dann zahlt er auch ordentlich dafür. Wie viel genau dabei rausspringen kann, weiß ich aber leider nicht.

Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

Irgendwelche Bereiche wo man ihn ca. ansiedeln kann?

für nen mb dudu beispielsweise sehr schön :)
pm plz solltest du ihn anbieten :hy:

den will ich!

bitte PN mit link zum thread an mich wenn du ihn anbietest oder - alternativ in meiner suche (siehe sig) anbieten mit konkreter Liste die ich dann abarbeiten soll.

Preise in NL kann ich schlecht einschätzen, aber der fällt auf jeden Fall in die Kategorie recht wertvoll :D

in ladder wäre es grob im bereich "ein inv voll ISTs" gewesen (wobei das vermutlich daran liegt dass ISTs gegen Ende echt nicht viel wert waren)

Zuletzt bearbeitet:
Also der ist schon gut. 15 Dex sind max. | 34/40 Life.. Keinerlei Resis, aber auf jedenfall sehr brauchbar. Kannst mir gerne auch mal einen Link schicken, obwohl ich mich dann noch mit Faleya arrangieren muss. ;)
Würde mal so 20+ Ist tippen. Mal schauen was geht.
liebe Grüße

life ginge auf den Crafts noch höher (55 oder 60 glaube ich), aber trotzdem bleibt er äußerst nett

und ja, wir werden schon nen kompromiss finden, denke ich :)

Mal schauen wenn ich ihn anbiete wird sicher alles über ne Suchliste laufen.

Und ihr drei bekommt ne PM sobald der Thread offen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben