• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring, Lvl 15, FC, 130 Ar, Mana, Lightresi

Aninia1

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,
ich bitte mal wieder um eine Wertschätzung für einen Ring, der zwar nicht viele Stats hat, aber dafür ab Level 15 geht. Vielleicht taugt das Dingen deshalb ja 'was?

Wer das Bild net sehen kann, möge lesen:
10 FC,
130 Ar,
23 Mana,
12 Lightresi
Halbierte Dauer der Erstarrung
3 Lichtradius
Level 15, Skin Big Blue

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was Ihr sagt.

Wenn das Dingen nix wert ist, könnt Ihr mir das ruhig sagen. =;O)

die Reststas sind fürn Mistkübel
Naja, das ist schon mal falsch, denn FC und AR ist sicherlich kein Mist, welcher in einen Kübel gehört.
Vermutlich meintest Du zwar, dass es an weiteren Stats mangelt, da Du dies allerdings nicht gesagt hast, möchte ich doch nochmal eine zweite Meinung abwarten.

Und dann nochmal darauf hinweisen, dass der Ring immerhin 130 AR bietet, also sowohl Präfix, als auch Suffix mit Ar hat, was ja nun nicht unbedingt häufig ist und mich daher bewogen hat, hier nachzufragen.

ich meinte natürlich zusätzlich zum FC. Und welcher Char, der FC braucht, braucht schon AR? Chars die AR brauchen, brauchen fast immer ll/ml.

-> Der Ring ist nichtmal ansatzweise was wert, sowas findet man täglich

Und welcher Char, der FC braucht, braucht schon AR?
Das habe ich mich früher, als ich die zweite Spielwelt "PvP" noch nicht kannte, auch immer gefragt. Aber eben da gibt es wohl einige, wie ich mittlerweile mitbekommen habe, oder nicht?
Trotzdem weiss ich zu wenig darüber, um "eventuell pvp-taugliche Items" selber bewerten zu können, weshalb ich ja frage.
Ich weiss auch, dass der Ring im PvM nichts taugt und auch so kein "Über-Item" ist.
Aber vielleicht ein Übergangs-Item für's Low-Level-PvP?

Naja, für 18er PvP sollte er eigentlich nix sein. Da müsste man mit Angelic Combo besser bedient sein.
Fc und ar auf einem Ring brauchen eigentlich nur Barbs, die gegen Caster spielen. Die tragen dann aber ne Eni und die hat ja nun mal ein etwas höheres lvlreq. ;) Dafür sollte der Ring dann aber eigentlich auf Grund fehlender Adds keinen wirklich hohen Wert haben.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher bei meiner Aussage, warte aber vorsichtshalber noch eine weitere Meinung ab (da ich im PvP nicht so wirklich bewandert bin). :angel:

Super, danke. Eine WS mit solch' einer ausführlichen Erklärung hilft mir wirklich. =:O)

Das "Mehrfach-AR" hat mich einfach zögern lassen, den Ring wegzuschmeissen; hätte ja vielleicht einem exotischeren Build stehen können. *g*
Jut, dann kommt er morgen zu Charsi. Gute Nacht.

[edit]
Hm, ok, dann warte ich schlafend mit und besuche Charsi nicht direkt morgen früh.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann heute der letzte Versuch für eine 2. pvp-kundige Meinung.
Ansonsten kommt er einfach heute Abend weg.

Zurück
Oben