• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring mit Fcr, AR, Str, Dex, Mana

Braggy

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin mir bei dem Ring nicht ganz sicher, aber sollte schon was wert sein, oder?

zwischenablage01g.jpg

10 Fcr
47 Ar
18 Str
10 Dex
77 Mana

Leider etwas wenig Ar und keine Resis.
Jede Werzschätzung ist willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
JA!
aber keine ahnung was
denk aber mehrere Ists

danke dir schon mal. hat vllt noch jemand ne präzisere ws? :)

kann dir ned sagen ob/was der wert is, aber meine sorc würde sich darüber freuen :D

also pm mich bitte, wenn du ihn anbietest
(kannst mir den ft auch gleich mit angeben, wenn hier vernünftige WS kommen ;))

Dann definier mal "vernünftig" bei nem fc-Ring mit 28 stats und über 70 Mana. ;)
Zweistelliger Ist-Bereich (aber eher niedrig). Wie viel genau wirst du nur durch Anbieten und etwas Laufen lassen herausbekommen.

ich bin zwar kein profi oder AT aber ich würde dafür evtl um die 15 bis 20 ist geben ;) gruß (vlt noch mehr falls andere mitbieten würden ^^)

ok, so langsam nimmt das formen an :) vielen dank an die schätzer.
weitere WS sind natürlich immer noch willkommen!

bin immer noch offen für weitere WS, ansonsten kann auch hier auf den ring geboten werden.

Schade life fände ich noch besser als mana:)
ich sehe die im höheren zweistelligen ist bereich auf jeden fall :hy: stehen ja jetzt schon bei 20. bei mehreren interessenten sollte da sicher was bei rumkommen :hy:

Ist im Endeffekt für umgerechnet 71 Ists rausgegangen :)
Ist vllt ein Anhaltspunkt für zukünftige WS.

Zurück
Oben