• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring mit Stats (Str, Dex) Life, Ar, fireres

Simulation

Well-known member
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
0
Bitte um dringende WS für einen Ring:

blui0t5gjwa9xvhm9.jpg


Wer die Stats nicht sehen kann:

Finger Schädel
Ring
Benötigter Level: 48
+103 zu Angriffswert
+11 zu Stärke
+15 zu Geschicklichkeit
+30 zu Leben
+13 max. Ausdauer
Feuer-Widerstand +17%


Bieten darauf könnt ihr in dem Thread.

Danke!

MfG
 
Der hat nicht viel wert. Das Abgesaugte leben oder 10 schneller Zaubern fehlen. Sonst wäre er HRS wert.

FG

Spaeti
 
Danke! Gerne noch weitere Meinungen, insbesondere der Runenwert interessiert mich.

MfG
 
Statringe ansich brauchen kein LL (echt nicht...gibt Leute die sagen ll auf nem statring ist verschwendeter platz für was gutes), mit 10fcr dabei wärs auch suboptimal wiel für nen guten BVC Ring ganz dringend das Mana fehlen würde.
Ist also schon okay so wie er geworden ist, nur fehlen ~5stats zum 2stelligen IST Bereich, mit 35stats wärs dann n richtig teurer ring.
Paar ISt kannste dafür kriegen wenn dir jemand den abkaufen mag und sich nix Richtung perfektion leisten kann.
 
Öhm, Bowie?
Mit dem Leben und gut ar, sollte das zweistellig werden.
 
Danke, das sind ja schon viele Informationen. :)

MfG
 
mir pers fehlt mana.... wuerde lieber auf life verzichten als auf mana... na ja...

aber sollte schon das ein oder andere wert sein, den preis kann ich so allerdings nicht bestaetigen.

gl :read:
 
Zurück
Oben