• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring: st,dex,mana,resi, extra gold

HyperSpeeder

Active member
Punkte Reaktionen
144

mal wieder ich.....aber der is mir gestern gedropt :)

würde mich über ne ws freuen

danke

also für nen statsring sind die stats leider relativ low ausgefallen. 35 mana und 18lresi würde man zwar gerne mitnehmen, machen den braten aber nicht fett. 35 eg braucht keine sau - wer darauf wert legt nimmt nen dwarf.

Es fehlt das ausschlaggebende Affix, zum Beispiel Lifeleech oder fcr. Oder eben noch mehr stats.

Deswegen würde ich ihn in die Kategorie wertlos einstufen, tut mir leid ;)

das is mal ne aussage ^^

aber zum verschenken bzw wegwerfen is der mir auch zu schade.....argh,jeder möchte fcr oder noch ll ^^

is echt zum heulen......mit fcr oder ll wären die echt geil,aber ich hab immer son scheiss pech -_-

soll ich 24/7 zocken damit mir mal son super wurf gelingt.....zum mäusemelken

thx

Zurück
Oben