• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Ringe + Juwel

Vampire79

New member
Punkte Reaktionen
1
1.Kreis der Korruption (Ring)
LVL 50

+1 max DMG
+116 ar
+10 Stärke
+40 Leben
+53 Mana

2. Knoten Des Todes (Ring)
LVL 50

+10% FCR
+36 Leben
+34 Mana
+13% Kälteresi
+ 3% Blitz-/Feuer-/Giftresis

3. Herz pest (Juwel)
LVL 37

+26% erhöhter Schaden
+9 min DMG
+30 Blitzresis

Zuletzt bearbeitet:
die Levelreq dürfte bei den Ringen noch interessant sein.

Das Juwel halte ich für recht wertlos, da kaum ein Char das mögliche mehr an Schaden für die Res aufgeben würde. Aber eine 2. Meinung könnt nicht schaden, da ich nicht so der Melee-Experte bin ;)

Hab mal die LVL Req für die Ringe (beide LVL 50) eingefügt.

Danke für die erste WS ;)

der 2. Ring ist definitiv nichts wert, der bräuchte noch Dex (oder zumindest STR) um verkäuflich zu sein

und der 1. dürfte auch kaum jemanden interessieren, da 10str für das Level recht wenig ist, ar, leben und mana sind zwar nett, aber ich fürcht das reicht noch nicht ganz (2. Meinung einholen)

das Juwi kann wie gesagt allerhöchstens für midlvl-pvp interessant sein, aber selbst da...
(außerdem hats nur 3 von 4 möglichen stats, oder?)

Zurück
Oben