• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ringe und Amus Craft und Rares

greasegun

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich nicht gut im Schätzen von Items bin und ich schon viel Sammelwürdiges bei Charsi verkauft habe bitte ich euch nun um Unterstützung.
Bis auf einen Ring(20) benutze ich nix von dem Zeug und ich denke ich würde es auch tauschen.
Sollte irgendein Item totaler Müll sein, bitte gleich sagen, dann nem ichs raus.
Sollte jemand interesse an einem Item haben stelle ich es gern im Trade Forum ein.
Vielen Dank.

Amulette:

1)
amu1.jpg

2)
amu2v.jpg

3)
amu3.jpg

4)
amu4g.jpg

5)
amu5.jpg

6)
amu6.jpg

7)
amu7.jpg

Ringe

8)
ring1x.jpg

9)
ring2y.jpg

10)
ring3a.jpg

11)
ring4j.jpg

12)
ring5s.jpg

13)
ring6x.jpg

14)
ring7.jpg

15)
ring8.jpg

16)
ring9w.jpg

17)
ring10j.jpg

18)
ring11.jpg

19)
ring12.jpg

20)
ring13s.jpg

So jetzt aber genug genervt.
Würde mich sehr über Feedback freuen. Hab extra mit Bildern gemacht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Joa,

muss dich leider enttäsuchen :(

konnte nichts finden was mehr als ne Ist wert ist :(

Najo das 1. Amu ist bissl wert weil 2 pala und 15%+ fc von daher brauchbar evt doch n paar Ists wert :D

gruss

Lotus

nr 1: dürft wie gesagt ein bisschen was bringen (auch wenn es mit 20FC statt 19 FC ca 5-10x soviel wert wäre)

nr 2: hat zwar dick mana, aber halt sonst nix was die leute wirklich von einem +3traps/100life weglocken dürfte. Asns brauchen meist 15+fc aufm Amu oder gar keins, aber anbieten kann mans trotzdem max. Wert: max 2 IST

nr 3: handvoll PGs, schwer verkäuflich

nr 4: 2/10 sonst nix...ne danke

nr 5: viele stats aber reicht auch noch nicht für einen wirklichen wert

nr 6: könnte fürs LLD etwas wert sein, aber vermutlich eher nicht.

nr 7: wertlos

die Ringe kann ich nicht wirklich einschätzen

Zurück
Oben