• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rohling, Amu,

Timrum

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich hae ein paar teile gefunden bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie für irgendwas zu gebrauchen sind - daher wollte ich hier mal nachfragen.

1: eth. Chaosrüstung mit 4 Sockel, Verteidigung:498 (währe es sinnvoll das Teil zu uppen ?)

rare Amulett

+2 Kältefertigkeit der Zauberin.
+3 Energie
Gift Widerstand 31%
12% Schaden geht auf Mana
17 Magic find.

danke schon mal :)

beides eher nicht zu gebrauchen.

Zur Rüstung: nicht rares oder uniques kann man nicht uppen.
eth heißt sie wird für den Söldner benutzt => da kann aber bis zu 1350 Verteidigung (Heilige Rüstung) dabei sein. gesucht werden Rüstungen erst ab etwa 1000 Def. Diese hohen werte kommen zustande, wenn man eth rüstungen die keine sockel haben mit dem Horadrimwürfel rezept sockelt, dadurch wird der eth bonus von 50% mehr Verteidigung durch einen Bug ein zweites mal angerechnet.
=> Daher ist deine Rüstung wertlos.

Zum Amu: Rare und Craft Amus müssen erst mal besser sein als die gängigen Set (Tals Amu) oder Unique (Maras Kaleidoskop) damit sie überhaupt interessant sind. Ausnahmen sind Amus mit niedrigen Lvl req die für PvP geeignet sind, diese sollten dann aber Stats (Stärke/Geschick) und/oder Mana/Leben mit bringen. Zusätzlich ist Schneller Zauberrate fast immer ein muss auf Amus.
=> Selber nutzen wenn man nichts besseres hat ansonsten Charsi geben die freut sich immer :)

Zurück
Oben