• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rohlinge,Gloves,Rares,Uniques

Vanos

Guest
Hallo zusammen, ich hätte gerne für folgende Items mehrere Wertschätzungen. Vielen Dank schonmal.

MfG

FCR-Ring:

Giftfacette:

Gute alte Rüstung:

Javagloves:

Kältefacette:

Low-LvL-PvP-Bogen:

Low-LvL-PvP-Juwel:

FCR-Ring sicher was wert, schwer schätzbar

Gift-Facette *click* - also so Lem-Pul

gute Alte Rüstung *click* - laut Preisguide Pul-Um

Javagloves <=weiß nicht

Kältefacette.. *click* - so Pul-Um wenns hochkommt, da bei Kälte-Facetten +Schaden viel mehr wert ist als -Resi, und deine genau falschrum 'perfekt' ist ;)

den Wert des Eschenholzbogens bezweifel ich einfach mal, aber da kann ich dir nichts sicheres sagen.

und zu guter Letzt das Juwel.. edmg wird zwar gern bei lvl 18 benutzt, 4 maxdamage sind aber sehr wenig. 10cr sind im Gegensatz zum möglichen +10prisma nichts besonderes.. wie das mit lightdamage aussieht weiß ich nicht..
wie alle low-lvl-pvp-items sehr schlecht schätzbar, einfach anbieten und auf Nachfrage hoffen ;)

Johpick

Die Giftfacette eher lem, der Ring so ist++ (kommt stark aufs Interesse an), die Javagloves kosten afaik standardmässig ne ist hier und die Kältefaccette schätze ich auf pullem

Den Ring finde ich richtig gut. 3+++ Ist-Runen imo.
Alte Rüstung würde ich als eigentlich gar nichts wert bezeichnen, wüßte keinen Char oder Spieler, der an so etwas Interesse zeigen könnte.

Den Ring vertrade ich gerade hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23216381&posted=1#post23216381

Also wer Interesse hat, kann dort noch bieten bis 19:30

alte rüstungen mit 15 ed werden meines wissens nach im low lvl pvp gesucht und gehen dann für ~ ist raus.

Alte Rüstung würde ich als eigentlich gar nichts wert bezeichnen, wüßte keinen Char oder Spieler, der an so etwas Interesse zeigen könnte.

lvl 9 bzw. wahrscheinlich eher lvl 18-pvp.
Exceptional- und Eliteversionen haben auch als weißes Item nen lvl-req (22+)

Johpick

€: 7 Minuten war ich auf dieser Seite? o_O naja, doppelte Antwort hält besser :p

Hi,

hab aus eigenem Interesse mal nachgelesen

Eschenholzbogen +3 Bow Skills + 10-15% erhöhter Schaden 0/5 Sockel {viel wert - große Nachfrage - gut brauchbar}

aus dem
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=875807
Thread

Vlt einfach mal im PvP Tradeforum anbieten^^
MfG
Hatchet

Zurück
Oben