• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rohlinge+Jools(ladder sc)

RunBerserk

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
was ist folgendes wert:

guter Monarch
169 def
14ed/14

guter Dämmerschleier
539def
15ed/14

gutes Drahtflies
544def
13ed/12

p.s.
werd die lvl9-30 jools abends raussuchen, Überschrift schon mal vorbereitet

jool1:level6, 8%ed, 4min, 4maxdmg, 36ar
jool2:level56, 15ias,48def
jool3:level9,15ed

Zuletzt bearbeitet:
Würde den Monarch so bei Pul bis Um sehen. Die Rüstungen haben zwar ED und dadurch gute BasisDef, aber ne Archonplatte kommt da auch dran. Problem bei den Rüstungen is eher, dass sie nur über Larzuk zu sockeln sind und damit max. Sockel (4) kriegen. Über Rezpept gehts mit +ED leider nich. mit 3 Sockeln wären sie brauchbarer als mit 4 Sockeln.

nur pul-um für den monarch?
hab weisse schon für um vertickert, die letzten zwei für lem, um platz zu schaffen ;)
über rezept sockelt man doch eh nur eth, wegen der (falsch berechneten?) boni

ist die preisliste nicht mehr so aktuell?
https://planetdiablo.eu/forum/threa...-ab-Ladder-8-Aktuell?postcount=1#post25828786

Das Problem an der Liste: Du musst jemanden finden, der das zu zahlen bereit und in der Lage ist. Vor allem bei dem Drahtvlies fehlt da denke ich der Markt - oder würdest du ein Runenwort mit HR da reinsockeln wollen? Oder Stone? Bei 3 Sockeln gibt es einfach viel mehr Auswahl im Mittelpreissegment.
Den Dämmerschleier würde ich zumindest nicht unter Ist hergeben, denke ich, aber so hoch ist ja auch der Listenpreis mit 3-4 Ist nicht.
Beim Monarch ist die Defense denke ich vielen nicht wichtig genug, um wirklich was dafür auszugeben. Und Perfektionisten wollen dann vermutlich auch noch den 15. Punkt ed... Aber für ne Um würde ich ihn auch nicht rausgeben, dann lieber abwarten.

ok danke, ist wohl wie mit Kunstwerken
wenn jemand 400mio bezalt, ist es das Bild auch wert ;)

ich spiele fast nur Melee, deswegen würde ich z.Z. garkeine "guten" Rüstungen benutzen.
Hab nen guten Archon Treachery und will auch getroffen werden, damit Fade triggert
das sieht man in den Repairkosten

gibt es noch pvp? die haben früher immer Mondpreise bezahlt für 1%ed mehr ;)

ich werd mal meine jools suchen
welche lowlevel Dinger haben überhaupt einen Wert?

Der Monarch ist mit 4 Sockeln so zwischen MAL bis IST
Der Dämmerschleier IST+
Drahtvlies UM bis MAL

Juwel1: richtig nice glaub ich, aufkeinen Fall wegwerfen. Preisschätzung schwierig...
Juwel2+3: Müll

Das Drahtvlies könnte sich sogar gebrauchen fällt mir gerade ein. Meld dich mal wenn du es loswerden willst.

drahtfliess

was ist der jool1 ca. wert?(größenordnung)
und worauf sollte man bei jools achten?
alles unter level9? oder gibts auch interesse bei <lvl30

hab nen char komplett voll mit jools
wollte alles nochmal durchgucken bevor ich das verkaufe ;)

Zuletzt bearbeitet:
für lvl 9 oder so interesiert ich ed nicht, da zählt dam weitaus mehr, weil du nicht auf wirklich % ed kommen kannst

@Wire: hatte da was mit amas im kopf, wobie style ja immer einzelentscheidung ist

Moin,
was ist folgendes wert:

guter Monarch
169 def
14ed/14

guter Dämmerschleier
539def
15ed/14

gutes Drahtflies
544def
13ed/12

p.s.
werd die lvl9-30 jools abends raussuchen, Überschrift schon mal vorbereitet

jool1:level6, 8%ed, 4min, 4maxdmg, 36ar
jool2:level56, 15ias,48def
jool3:level9,15ed

Monarch = Mal - Ist
Dusk = 4-5 Ists
Drahtvlies = ~Ist

Bei den jools ist nur #1 interessant - je nach Interesse denke ich das ist ~Ist wert

Zurück
Oben