• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rohlinge & Riesenzauber

ace.le

Member
Punkte Reaktionen
7
Hallihallo Handelsgemeinde. Bei folgenden Items bin ich mir des Wertes nicht wirklich bewusst:

ethtrollnest.jpg
riesenzauber.jpg

szepter5sox.jpg
verzplattenr3sox.jpg

Irgendjemand eine Idee?

Viele Grüße.

Beim Riesenzauber kann ich nichts definitives sagen, aber da er ja im Zweifelsfalls Platz für nen Skiller wegnehmen würde, glaub ich nicht, dass du dafür viele abnehmer findest. Im Preisguide für Rohlinge und Magisches ist ein solcher Riesenzauber leider auch nicht aufgeführt, woraus ich schließe, dass meine Vermutung stimmt. Kannst ja mal selbst reinschauen.

http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-a-1692660/

Beim Zepter muss ich leider das Gleiche sagen. Gerade die Überzeugungsaura bringt effektiv nur was bis lvl25, wodurch man mit dem Zepter zwar Skills sparen könnte, aber man so keine Schadenverbesserung mehr erreicht. Vom Schaden her ist der Rohling auch nicht gut genug, um da mit irgendeinem Runenwort etwas reißen zu können.

Beim Trollnest bin ich mir nicht sicher. Hängt davon ab, wie schnell die Haltbarkeit runter geht Wäre ja nur was für nen Nahkämpfer. Wenn sowas länger halten würde, wäre das Ding schon was wert. Aber einen genauen Wert kann ich dir leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Trollnest bin ich mir nicht sicher. Hängt davon ab, wie schnell die Haltbarkeit runter geht Wäre ja nur was für nen Nahkämpfer. Wenn sowas länger halten würde, wäre das Ding schon was wert. Aber einen genauen Wert kann ich dir leider nicht sagen.

Nahkämpfer eher nicht, da ist es ja gleich im Arsch. Schon eher Zuflucht für eine Sorc sockeln. Dann profitiert der Schild von der hohen Verteidigung durchs buggen mit den zusätzlichen 130-160 edef vom Runenwort. Dazu ist das RW selber ja auch nicht von schlechten Eltern. Lohnt sich aber meiner Meinung nach nur, wenn Def auch beim Rest der Ausrüstung nicht völlig fehlt.

clipboard02ale.jpg

So kann das dann aussehen. Finde ich nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, als Zusammenfassung für alle Suchmaschinenbenutzer:

Trollnest: Wegen Zuflucht für Sorcs interessant
Rüstung: Laut Preisliste eth Rüsi mit 1000+ Def = Lem
Zauber: Nix wert
Szepter: Nix, es sein denn man benötigt Bestie / Beast für Summoners, allerdings maximal paar PGs wert.

Ich dachte halt, wegen der Überzeugung wärs etwas mehr, aber gut zu wissen. Danke für die ausführlichen Antworten. :)

Zurück
Oben