• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rohlinge

Kasim

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob diese rohlinge etwas wert sind. Ich habe in der Preisliste nichts dazu gefunden.

trade3.png

trade2.png

trade1.png

In das Schild würde ich höchstens den Schur der Urahnen sockeln, bis ich ein besser geeignetes Schild finde. Für Zuflucht wäre mir das v.A. wegen der geringen Blockchance zu schlecht. Von daher würde ich auf selfuse tippen.

Beim Hemd kann ich Dir nicht sagen, ob sowas tradeable ist. Drahtvlies und AP wären halt definitiv die bessere Wahl (wg. höherer Def, kein Run-Malus).

In die Axt kann man eigentlich nur Tod sockeln. Kann man dann z. B. aufm Zerker oder nem Style-2h-Zeal verwenden, dafür ist Versilberte Axt ein recht guter Rohling. Am besten selfuse. Wird denk ich schwer zu vertraden. Wenn mans loswird wirds preismässig Pul-Ist werden imho.
Schild wird keiner wollen, kein Elite-Schild(weniger Def), Blockchance 52% vs 60(Heilige Targe), 43@ vs. 45 max
Das Diamantpanzerhemd ist unter Umständen tradebar, aber leicht loswerden tut man das auch nicht, ist halt ne mittelschwere Rüstung -die kann man dann verwenden wenn man z. B. einen Raser etwas kontrollierbarer machen will. Da gibts aber dann eben die Heilige Rüstung als Konkurrenz, also ~20 PG

Dankeschön für die WS.
Habe die Axt komischer Weise für ne Einhandaxt gehalten und sie für das totale Ultimun gehalten -.-

Zurück
Oben