• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ronache 44/14

Rock[CitH]

New member
Punkte Reaktionen
0

Eventuell was wert/brauchbar? :)
Bitte um WS!

Mittlerweile hat das ding 4 sockel!

Zuletzt bearbeitet:
Für lld sollten ed% drauf sein, finde ich. Da werden sehr teure Juwele gesockelt und das auch nur in entsprechend gute/perfekte Rohlinge.

Hat 4 sockel bekommen.. Denke eigentlich das es eher ein Spirit Rohling ist.
Oder maximal im low lvl Pvp brauchbar wäre. Wobei ich davon wenig ahnung habe.

Weitere WS?

edit: Doppelpost? o_O ... sry mein Firefox spinnt zz.

also jemand, der da n spirit reinsockeln will, wird dir nichts bis fast nichts bezahlen, gaaanz wenige Pgs wenn überhaupt (Palas brauchen die Def auf ihrem Schild)

wie auch Ryumaou und danach du gesagt habt, ist das teil höchstens für lld (low-level-duel) geeignet
aber weil das nicht grad viele Leute betreiben, ist gerade bei Rohlingen das Angebot riesig im Gegensatz zur Nachfrage, weswegen die sich dort ordentliche Rohlinge, mit ed, besorgen können, daher wird deiner leider auch da nicht viel bis nichts wert sein, sry

Zurück
Oben