• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rondache

Killabees

New member
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi hab dieses Schild eben gefunden und wollte mal wissen was es wert ist

Heilige Rondache eth. 45@ osox

ist es so was wert oder erst wenn es bugged 4 sockel bekommt oder gehn auch 3 etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm
Ich würde mal sagen da die ETH. nichts wert vllt im PG bereich.
Das würde ich jetzt sagen gebe aber keine Garantie.

LG

Edit: Hmm da habe ich mich dan wohl STARK geirrt xD
Edit2: Alles klar meinen fehler gefunden Das RW hat Exil Repariert sich selber... Da lag mein Fehler...
Meine WS ist hinfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Rondache eth. 45@ osox

Wenn die nicht "gut" ist, kannst du sie cuben.
Bekommt das Schild 4 sox ist es: 40ist + wert.
Definitiv einer der besten Exil Rohlinge und sehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
eth Heilige "bugged" Rondache | 45 Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~6 Ist

also wenn du sie per cube buggst und dort 4sockel drinlanden, dann haste paar Ist demnächst.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549952#mJuwele
Hier isn Preisguide, nur zu empfehlen, als Richtlinie
 
eth Heilige "bugged" Rondache | 45 Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~6 Ist

also wenn du sie per cube buggst und dort 4sockel drinlanden, dann haste paar Ist demnächst.

niemals nur 6 ist.... die gehen hier im Tradeforum schon für 30+ ... in anderen Foren und Ingame bekommt man die für weit mehr lso
 
Danke schon mal für die Antworten...

hmm ohne cube wird es ja nicht bugged. Nachher bekommt man da 2 Löcher oder so rein und kann es wegschmeissen.
Also sehe ich das richtig, dass sie nur mit 4 sox ihren wert bekommt?
 
ja für den rohling bekommst auch paar ist aber bei weitem nicht so viel wie mit 4sox
 
Bugged 4 loch kriegt man was für wenn du das teil bei Larzuk stanzen lässt wirds weitaus weniger werden
 
ok danke dann muss ich wohl mein glück versuchen
 
OK das Ding hat 4 Sockel bekommen Oo

kann der def wert variieren? das ding hat nun 310def!
 
Ja kann er von 138 - 164 hab aber kA ob deine nu viel oder wenig def hat
 
Zurück
Oben