• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rubinrotes Juwel des Eifers 40/15

• Ersteller Ersteller KampfkeksFTW
  • Erstellt am Erstellt am

KampfkeksFTW

Guest
juhuu diablo hat mir grad ein schönes 40/15 juwel geschenkt :D

Rubinrotes Juwel des Eifers
Benotigter Level: 58
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
40% erhöhter Schaden

preisliste sagt 50 ist aber da sich das dauernd ändert.. naja

bitte um viele viele WS

Glückwunsch zu dem schönen Juwel.

Ich denke den waren Wert erfährst du nur, wenn du es anbietest.
Die Preisliste sollte zu überbieten sein, denke ich...

ich kann dir auch keinen konkreten Wert sagen, aber da es 40!!/15 ist, sollten es sehr sehr viele haben wollen und wenn dus lange genug laufen lässt sollte es viel mehr werden als 50Ist

P.S. falls dus anbietest lass dich ja nicht zum Ft oder vorschneller Dl hinreißen

danke dass es mehr einbringen kann wie in der preisliste reicht mir eigentlich schon als info.
das wird mal ein heftiger erster trade wenn die probezeit hier vorbei ist hoffentlich bau ich keinen mist^^

weitere WS natührlich erwünscht ;)

Wie der Werner schon geschrieben hat: Keine voreiligen FT und DL wünsche erfüllen.

Lass es auf jeden Fall lang genug laufen... :top:

Zurück
Oben